Arthrolon

Arthrolon

Inhalt

Arthrolon ist ein einzigartiges Werkzeug zur Schmerzlinderung des Bewegungsapparates. Das Medikament beseitigt Muskelkrämpfe, Schwellungen und Entzündungen der Gewebe, stellt die Beweglichkeit der Gelenke wieder her.
Ärzte und Technologen haben ein innovatives Werkzeug entwickelt, das nicht nur Symptome beseitigen, sondern auch die Ursachen von Steifheit, Schmerzen und Taubheit beseitigen kann. Der Agent wirkt ebenso effektiv auf den Fokus des Schmerzes, der von Krankheiten, Verletzungen oder Prellungen herrührt.
Die regelmäßige Anwendung des Medikaments verhindert die Pathologie und stellt die Beweglichkeit der Gelenke in Fällen wieder her, in denen die Anwendung anderer Salben und Tabletten mit ähnlichem Zweck nicht erfolgreich ist.

Zusammensetzung

Gel Arthrolon hat eine einzigartige Zusammensetzung von Inhaltsstoffen. Die Zusammensetzung der Formulierung umfasst die folgenden Biokomponenten: Menthol und Pfefferminzöl haben eine kühlende Wirkung mit der Wirkung eines angenehmen Kribbelns der Haut; Extrakt aus Rosskastanien stellt Stoffwechselprozesse wieder her und beeinflusst die Beweglichkeit der Gelenke positiv; Eukalyptusöl erweitert Kapillaren und Gefäße von schmerzhaften Bereichen; Tannöl erweicht die Haut und versorgt Muskel und Knochengewebe mit Sauerstoff, Spurenelementen und Vitaminen; Pfefferextrakt tont und wärmt Gewebe; Kampfer hat eine analgetische Wirkung und stimuliert eine schnelle Genesung; Terpentin wirkt als anästhetischer Inhaltsstoff.

Arthrolon - Gebrauchsanweisung

Das Medikament ist in Form einer Creme erhältlich und wird dem Verbraucher in einer Pappschachtel geliefert. Zusammen mit der Tube in der Box ist die Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch Haut mit Wasser und Seife waschen und mit leichten Bewegungen einmassieren, am Anwendungsort aufwärmen; es ist reich, das Gel auf die Handfläche zu legen und auf der Stelle des Problems zu reiben, danach gehärteter Platz, um in der Hitze zu gehen; Spülen Sie die Reste des Produkts nach 1 Stunde ab, um die Wirkung starker Inhaltsstoffe zu stoppen.

Wie es funktioniert?

Die lokale Wirkung Arthrolon Gel dringt schnell in die Gelenkhöhle ein und beeinflusst direkt die Ursache der Erkrankung. Das Medikament verlangsamt die Degeneration von Knorpelgewebe und stimuliert darin die Prozesse der Erholung und des Stoffwechsels. Arthrolon Salbe wird für Patienten mit chronischen Knorpelerkrankungen empfohlen: Arthritis und Arthrose, Polyarthritis, Coxarthrose und Osteochondrose. Das Mittel ist zur Anwendung bei Sportlern und Personen mit längerer körperlicher Belastung oder den Folgen von Verletzungen im Haushalt angezeigt. Gleichzeitig lindert das Medikament die schmerzhaften Empfindungen in Rücken, Knien und Händen von Menschen, die einen sitzenden Lebensstil führen, sowie wenn sich die Gelenke "drehen", um das Wetter zu verändern.

Bewertungen

Arthrolon
3.8 (75.56%) 9 votes

Arthrolon Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Arthrolon

Arthrolon

Table of contents

Arthrolon is a unique tool for relieving the pain of the musculoskeletal system. The drug removes muscle spasms, swelling and inflammation of the tissues, restores the mobility of the joints.
Physicians and technologists have developed an innovative tool that can not only eliminate symptoms, but also eliminate the causes of stiffness, pain and numbness. The agent equally effectively affects the focus of pain, resulting from diseases, injuries or bruises.
Regular use of the drug will prevent pathology and restore the mobility of joints in cases where the use of other ointments and tablets of a similar purpose is unsuccessful.

Structure

Gel Arthrolon has a unique composition of ingredients. The composition of the formulation includes the following biocomponents: menthol and peppermint oil have a cooling effect with the effect of pleasant tingling of the skin; extract of horse chestnut restores metabolic processes and positively affects the mobility of joints; eucalyptus oil dilates capillaries and vessels of painful areas; fir oil softens the skin, feeding muscle and bone tissue with oxygen, microelements and vitamins; pepper extract tones and warms tissues; camphor has an analgesic effect and stimulates rapid recovery; turpentine acts as an anesthetic ingredient.

Arthrolon - Instructions for use

The drug is available in the form of a cream and is supplied to consumers in a cardboard box. Together with the tube in the box is the instruction for use: Before use, wash skin with water and soap and, massaging with light movements, warm up at the place of application; it is plentiful to put gel on a palm and rub on a problem site, after that the cured place to leave in heat; After 1 hour, rinse the remnants of the product to stop the action of strong ingredients.

How it works?

The local action Arthrolon gel quickly penetrates into the cavity of the articular sac and directly affects the cause of the disease. The drug slows the degeneration of cartilaginous tissues, stimulating in it the processes of recovery and metabolism. Arthrolon ointment is recommended for patients with chronic cartilage diseases: arthritis and arthrosis, polyarthritis, coxarthrosis and osteochondrosis. The remedy is indicated for use by athletes and persons experiencing prolonged physical exertion or the consequences of domestic injuries. Simultaneously, the drug will relieve the painful sensations in the back, knees and hands of people leading a sedentary lifestyle, as well as when the joints "turn" to change the weather.

Reviews

Arthrolon
3.8 (76%) 10 votes

Arthrolon Where to buy?

Official store