Black Mask

Black Mask

Inhalt

Black Mask – Dies ist eine super effektive Maske mit Aktivkohle, eine Neuheit auf dem Markt von Fonds zur Bekämpfung des Problems, einschließlich fettige Haut und Gesichtsreinigung zu Hause. Kaufen es macht Sinn für alle, die Probleme in Form von Akne und Entzündungen hat, zumal der Preis es erlaubt. Natürliche Komposition und eine gelungene Kombination von Komponenten mit Aktivkohle machen die Maske zu einem echten Mast-Heh von allen, die sich von Eal und Abwürfen für immer verabschieden wollen und buchstäblich ein neues Gesicht finden.

Zusammensetzung

Die Struktur der Reinigungsmaske für das Gesicht Black Mask umfasst die folgenden aktiven Komponenten: Weizsprossen. Starten Sie den Regenerationsvorgang in den tiefen Schichten der Haut, steigen Sie auf und ziehen Sie ihn fest. Fördern Sie das Verschwinden von Falten, glatt die Oberfläche des Gesichts und tief befeuchten. Perfekt erweichen die Dermis, während es Festigkeit. Bambusholzkohle. Effizient reinigt die Haut, Eindringen in die kontaminierten Poren und entfernen sie von allen Verunreinigungen. Normalisiert die Funktion der Talgdrüsen, Kämpfe mit schwarzen Punkten und alle Arten von Pickel. Grapefruitöl Bietet der Person einen schönen und frischen Blick, hilft, Pigmentflecken zu beseitigen, hat eine straffende Wirkung, ist eine Art von Prävention gegen verschiedene Hautausschläge. Provitamin B5 Gibt sanfte Sorgfalt für die Dermis, entlastet Entzündungen, Reizungen und heilt kleine Wunden.

Black Mask - Gebrauchsanweisung

Sorgfältig Make-up mit Flüssigkeit entfernen, spülen Gesicht. Die Komposition kann morgens oder abends angewendet werden, und am wichtigsten ist dies auf der gereinigten Haut. Squeeze einen kleinen Teil des Heilmittels aus der Tube und wenden Sie die Verbindung auf die Problembereiche, wo es Ausschläge gibt. Oft ist das die Nase, die Stirn und das Kinn. Um die Maske effektiver zu gestalten, können Sie die Haut ausdampfen, die Wattestäbchen in heißem Wasser befeuchten und auf das Gesicht auftragen. Auch ein Stärkungsmittel für Ihren Hauttyp. Dann 15-20 Minuten warten, bis die Komposition trocknet, aber nicht blasen, um den Prozess zu beschleunigen. Wenden Sie die Verbindung nicht auf den Bereich um die Augen oder auf die Lippen. Nachdem der Film getrocknet ist, entfernen Sie ihn vorsichtig mit den Fingern, die schwarze Maske von BlackMask ist sehr leicht entfernt. Wenn die Stücke des Films auf dem Gesicht bleiben - mit kaltem Wasser waschen. Nach dem Entfernen der Komposition, eine nährende Creme auf die Gesichtshaut auftragen.

Wie es funktioniert?

Die einzigartige BlackMask-Maske wird mit Hilfe innovativer Technologien geschaffen, die es ermöglicht, dass alle Komponenten sofort in die tiefen Schichten der Dermis eindringen und in den Zellen den Prozess der Regeneration und Verjüngung auslösen. Auch werden die Poren effektiv gereinigt und verengt, woraufhin die schwarzen Punkte auf dem Gesicht aufhören zu erscheinen.

Bewertungen

Black Mask
Rate this post

Black Mask Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Black Mask

Black Mask

Table of contents

Black Mask – This is a super effective mask with activated charcoal, a novelty in the market of funds designed to deal with the problem, including oily skin and cleansing the face at home. Buy it makes sense to everyone who has problems in the form of acne and inflammation, especially since the price allows it. Natural composition and a successful combination of components with activated charcoal make the mask a real mast-heh of all who want to say goodbye to eels and eruptions forever, and literally to find a new face.

Structure

The structure of the cleansing mask for the face Black Mask includes the following active components: wheat sprouts. Start the regeneration process in the deep layers of the skin, tone up and tighten it. Promote the disappearance of wrinkles, smooth the surface of the face and deeply moisturize it. Perfectly soften the dermis, while giving it firmness. Bamboo charcoal. Efficiently cleans the skin, penetrating into the contaminated pores and removing them from all contaminants. Normalizes the function of the sebaceous glands, fights with black dots and all kinds of pimples. Grapefruit oil. Provides the person with a beautiful and fresh look, helps to eliminate pigmentation spots, has a tightening effect, is a kind of prevention against various rashes. Provitamin B5. Carries out gentle care for the dermis, relieves inflammation, irritation and heals small wounds.

Black Mask - Instructions for use

Carefully remove makeup using liquid, rinse face. The composition can be applied in the morning or evening, and, most importantly, do this on cleansed skin. Squeeze out a small part of the remedy from the tube and apply the compound to the problem areas where there are rashes. Often this is the nose, forehead and chin. To make the mask work more effectively, you can steam out the skin, moisten the cotton swabs in hot water and apply them to the face. Also a tonic for your skin type. Then wait 15-20 minutes until the composition dries, but do not blow it to speed up the process. Do not apply the compound on the area around the eyes or on the lips. After the film has dried, remove it by gently prying your fingers, the black mask of BlackMask is removed very easily. If the pieces of the film are left on the face - wash with cool water. After removing the composition, apply a nourishing cream on the face skin.

How it works?

The unique BlackMask mask is created with the help of innovative technologies, which allows all of its components to instantly enter the deep layers of the dermis, triggering in the cells the process of regeneration and rejuvenation. Also, pores are effectively cleared and narrowed, after which the black points on the face cease to appear.

Reviews

Black Mask
Rate this post

Black Mask Where to buy?

Official store