Browsed by
Kategorie: Gesundheit

Zerosmoke

Zerosmoke

Zerosmoke – Ein Set aus zwei Biomagneten wird an einer speziellen Stelle des Ohrs angebracht, um das Verlangen nach Rauchen und Nikotinabhängigkeit zu kontrollieren und zu reduzieren. Biomagneten haben eine Goldbeschichtung von 24 Karat, die als natürlicher Leiter wirkt und…

Weiterlesen Weiterlesen

Arthrolon

Arthrolon

Arthrolon ist ein einzigartiges Werkzeug zur Schmerzlinderung des Bewegungsapparates. Das Medikament beseitigt Muskelkrämpfe, Schwellungen und Entzündungen der Gewebe, stellt die Beweglichkeit der Gelenke wieder her. Ärzte und Technologen haben ein innovatives Werkzeug entwickelt, das nicht nur Symptome beseitigen, sondern auch…

Weiterlesen Weiterlesen

Valgu-correct

Valgu-correct

Valgu-correct ist ein Gelfixierer für ein gebogenes Gelenk. Das Gerät wurde entwickelt, um das allgemeine Wohlbefinden von Patienten mit Valgusdeformitäten von 1,2 und 3 Stufen zu verbessern. Das regelmäßige Tragen des Korrektors gewährleistet: • Fixierung des betroffenen Gelenks in einer…

Weiterlesen Weiterlesen

GO2 Antitox

GO2 Antitox

GO2 Antitox ist ein spezieller Sirup, konzipiert zur überwindung der Auswirkungen des aktiven Rauchens. Hilft, um loszuwerden, der Husten, der Auftritt, nach dem einatmen von einer Zigarette, Kurzatmigkeit und andere Erkrankungen der Atemwege Funktionen.

Bioretin

Bioretin

Bioretin – Falten-Creme, die hilft Ihnen, schnell loszuwerden, viele altersbedingte Veränderungen. Dank der einzigartigen Komplex von Nährstoffen in der Zusammensetzung des sichtbaren Ergebnisses kann abgeschätzt werden nach ein paar Wochen.

NikoStop Antistress

NikoStop Antistress

Tropfen Rauchen NikoStop Antistress ist ein guter Weg, um loszuwerden, schlechte Gewohnheiten. Nun, viele Menschen kämpfen mit dem Rauchen, und der modernen Medizin bieten Ihnen eine riesige Liste von verschiedenen Fonds. Zum Beispiel, patches, Kaugummi, Pillen und anderen Medikamenten, die…

Weiterlesen Weiterlesen

Prostaplast

Prostaplast

Prostaplast ist eine urologische Putz, made in China. Das Produkt hilft bei der Beseitigung der Symptome der prostatitis, BPH und erektile Dysfunktion. Bei der Herstellung von Gips verwendet natürlich vorkommenden verbindungen: o Leben spendende Kraft dieser Kräuter wurde in der…

Weiterlesen Weiterlesen

Royal Black Mask

Royal Black Mask

Royal Black Mask ist die Maske, die effektiv verhindert, dass Akne. Ähnliche Hautausschläge können auftreten, unabhängig von Alter und auftreten von Verunreinigungen der dermis. Black point niemand schmücken, aber nur aufregen. Eine effektive Methode zur Beseitigung wird eine tägliche hygiene….

Weiterlesen Weiterlesen

Browsed by
Category: Health

Zerosmoke

Zerosmoke

Zerosmoke – A set of two biomagnets is attached to a special point in your ear, controlling and reducing cravings for smoking and nicotine addiction. Biomagnets have a gold coating of 24 carats, which works as a natural conductor and…

Read More Read More

Arthrolon

Arthrolon

Arthrolon is a unique tool for relieving the pain of the musculoskeletal system. The drug removes muscle spasms, swelling and inflammation of the tissues, restores the mobility of the joints. Physicians and technologists have developed an innovative tool that can…

Read More Read More

Valgu-correct

Valgu-correct

Valgu-correct is a gel fixer for a curved joint. The device is designed to improve the overall well-being of patients with valgus deformities of 1,2 and 3 stages. Regular wearing of the corrector will ensure: • fixation of the affected…

Read More Read More

GO2 Antitox

GO2 Antitox

GO2 Antitox is a special syrup, designed to overcome the effects of active Smoking. Helps to get rid of the cough that occurs after inhaling a cigarette, shortness of breath and other disorders of the respiratory functions.

Bioretin

Bioretin

Bioretin – wrinkle cream that will help you to quickly get rid of many age-related changes. Thanks to the unique complex of nutrients in the composition of the visible result can be estimated after a few weeks.

FulFix

FulFix

FulFix is a unique serum for hair treatment and care. Natural complex of herbal ingredients, amino acid groups and vitamin supplements were brought to perfection in his powerful action after 20 years of research work. Damaged structure, dullness, hair loss,…

Read More Read More

Prostaplast

Prostaplast

Prostaplast is a urological plaster, made in China. The product helps to eliminate the symptoms of prostatitis, BPH and erectile dysfunction. In the manufacture of plaster used naturally occurring compounds: o life-giving power of these herbs was known in ancient…

Read More Read More

Royal Gold Mask

Royal Gold Mask

Royal Gold Mask is the mask of gold at the base, which triggers the rejuvenation of the cells. Components to effectively fight wrinkles and skin imperfections after applying the course. The woman’s age plays no role. The tool, according to…

Read More Read More

Royal Black Mask

Royal Black Mask

Royal Black Mask is the mask, which effectively prevents acne. Similar rashes may occur regardless of age and occur from contamination of dermis. Black point no one decorate, but only upset. Effective method of disposal will become a daily hygiene….

Read More Read More