EKONOR

EKONOR

Inhalt

Die original-box, Stecker in die Steckdose, und wird nicht verderben das innere Ihrer Wohnung. EKONOR enthalten in jeder Ihrer Steckdosen im Haus. Keine Profi-Kenntnisse erforderlich sind. Das Gerät ist völlig sicher. Außerdem wird es zum Schutz vor Kurzschlüssen in der Verkabelung.
Original sparsamen Umgang mit Energie EKONOR macht es möglich, Stromkosten zu reduzieren, indem fast die Hälfte. Minimale Einsparungen von dreißig Prozent. Darüber hinaus verlängert sich die Lebensdauer der Computer -, Elektro-Herde, elektrische Wasserkocher und andere Geräte, die mit Elektrizität betrieben werden.

Zusammensetzung

Gerät EKONOR markante Einfachheit der Nutzung. Es genügt, nur plug-in das Netzwerk, so dass es in den engsten Bereich um die Theke. Dieses Gerät wird vollständig bedecken die gesamte Heimnetzwerk. Das Gerät beginnt sofort zu arbeiten, nach dem einschalten, Zuverlässigkeit und Deutsche Qualität, wird Ergebnisse bringen, und auszahlen wird vollständig in ein paar Monaten.

EKONOR - Gebrauchsanweisung

Natürlich, wirtschaftlich Energie EKONOR ist extrem nützlich, vor allem zu Hause. Selbst in einer kleinen Stadt-Wohnung mit einer bescheidenen Quadrat Meter jeden Tag wird damit verbracht, eben unergründlich für den Verstand und zu schwer für eine Geldbörse Menge an Energie. Urteilen Sie selbst: das Licht im Zimmer, Bad und WC, TV, computer, Wasserkocher, Waschmaschine, Staubsauger, kleine Küchengeräte, laden Sie Ihr Telefon, tablet oder anderen gadgets. Die Liste geht noch weiter, je nach den Präferenzen einer bestimmten Vermieter. In das private Haus der Energie wird aufgewendet, noch mehr, hier ist ein wirtschaftlich nicht zu tun. Und, schließlich, Büros. Wenn Sie in einem Büro arbeiten, wo eine Menge Ausrüstung, nonet noch niemand EKONOR, eilen, um dazu beitragen, Ihre Vorschläge. Sparen dreizehnten Gehalt am Ende des Jahres nur auf der Stromrechnung.

Wie es funktioniert?

Gerät wirtschaftlich Strom wird nicht nur schützen das Haus vor überspannungen und spikes im Netzwerk, sondern wird auch verhindern, dass bis zur Hälfte der Verluste in der Verkabelung. Er kompensiert (es nimmt oder gibt) eine reaktive Komponente des, die Anpassung der Bedienung aller Geräte. Dies reduziert die Belastung auf die elektrische Verkabelung, es wird weniger geheizt.

Bewertungen

EKONOR
Rate this post

EKONOR Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

EKONOR

EKONOR

Table of contents

The original box that plugs into the wall socket, and will not spoil the interior of your apartment. EKONOR included in any of your sockets in the house. No professional skills are required. The device is entirely safe. Besides, it will protect from short circuits in the wiring.
Original economical energy EKONOR makes it possible to reduce electricity bills by almost half. Minimum savings of thirty percent. In addition, it extends the life of computers, electric stoves, electric kettles and other devices that run on electricity.

Structure

Device EKONOR striking simplicity of its use. Suffice it only to plug in the network so that it was in the closest area to the counter. Then this device will completely cover the entire home network. The device starts working immediately after switching on, and the reliability of German quality, will bring results, and will pay off completely in a few months.

EKONOR - Instructions for use

Naturally, economical energy EKONOR is extremely useful especially at home. Even in a small city apartment with a modest square metres every day is spent just unfathomable for the mind and hard for a purse amount of energy. Judge for yourself: the light in the room, bathroom and toilet, TV, computer, kettle, washing machine, vacuum cleaner, small kitchen appliances, charge your phone, tablet or other gadgets. The list goes on depending on the preferences of a particular landlord. In the private house of energy is spent even more, here is one economical will not do. And, finally, offices. If you work in an office where a lot of equipment, nonet yet no one EKONOR, hurry over to contribute their proposals. Save on thirteenth salary at the end of the year only on electricity bills.

How it works?

Device economical of electricity will not only protect the house from surges and spikes in the network, but will also prevent up to half of the loss occurring in the wiring. He compensates (it absorbs or releases) a reactive component of the current, adjusting the operation of all devices. This reduces the load on electrical wiring, it is less heated.

Reviews

EKONOR
Rate this post

EKONOR Where to buy?

Official store