Fish XXL

Fish XXL

Inhalt

Fish XXL innovative Aktivator, entwickelt für das Fischen, das funktioniert Super und erhöht deutlich die fangen. Es kommt in Sprayform (aerosol).

Zusammensetzung

Fish XXL hat die all-Natürliche. Jede Komponente in das Produkt hat seinen Zweck. 1. elephant Knoblauch ist attraktiv, Brasse, Hecht, Karausche, Karpfen; 2. Hanf-öl ist die Zutat, die aktiv Brassen, CONV, Brassen, Schleien, Rotaugen; 3. Kaffir-Limette ist ein Lieblings-Geschmack für Karpfen, Brassen, Plötze, Karpfen, Schleie; 4. Eiweiß Tintenfisch anzulocken, Wels, Barsch, Quappe, Rotanov. Dies ist nur eine kleine Liste der Sorten von Fischpopulationen in den Stauseen, die kommen, unter dem Einfluss der Droge. In der Tat, die spray-Aktivator fish XXL fast nicht gleichgültig gegenüber einem einzelnen. Deshalb, wenn Sie entscheiden, zu kaufen die Aktivator beißen fish XXL Bewertungen, die sprechen Genehmigung und unter Fachleuten und unter den fans zu Angeln, dann werden Sie ein Erfolg für den winter Angeln. Ihre Arbeit und Stunden damit verbracht, in der Kälte, bringen einen guten Fang und eine gute Stimmung.

Fish XXL - Gebrauchsanweisung

Sich zu konzentrieren begann zu handeln, als erwartet, sollte im Einklang mit allen Regeln des Benutzers. Es ist sehr einfach und erfordert keine spezielle Schulung. Genug zu schütteln, das spray und spray direkt auf den Köder. Während Sie können jede option, selbst ein einfaches Stück Schwarzbrot. Das starke aroma wird töten alle anderen Gerüche und locken die Fische auch aus der Ferne. Der Köder kann auch behandelt werden, mit einem spray, aber es ist nicht notwendig. Dichtes Konzentrat behält seine Eigenschaften für sich etwa drei bis vier ins Wasser. Nachdem diese Schicht sollte aktualisiert werden. Das köstliche aroma von Köder die Fische bleiben auch nach der Fischer-Oberflächen Angeln, so dass der Ort kann als "erfolgreich" und denken Sie daran, für die nächste "Jagd".

Wie es funktioniert?

Die Wirkung von dem spray Fish XXL auf der Grundlage der Pheromone, die es Ihnen ermöglicht auch nicht zu überfüttern der Fische und gleichzeitig locken Sie an der Stelle zu Angeln. Auch Dank Ihnen, Sie wird gierig und kann nicht übergeben, indem die Düse. Die Konsistenz der Aktivator ist sehr benutzerfreundlich spray kann leicht angewendet werden auf Silikon Köder, Teig oder anderen Köder. Es ist völlig universell und ermöglicht es Ihnen, zu fangen, keine Fische. Das Hauptmerkmal Fish XXL ist eine starke Auswirkung auf den Geruchssinn der Fische. Die Wirkstoffe in der Zusammensetzung des Sprays, die die Schleimhäute und reizen die Nervenenden, die Stimulation der Biss und halten Sie Sie in Platz. Diese Technologie ermöglicht es Ihnen, zu fangen, viel mehr Fisch.

Bewertungen

Fish XXL
3.3 (65.05%) 103 votes

Fish XXL Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Fish XXL

Fish XXL

Table of contents

Fish XXL innovative activator, designed for fishing that works great and significantly increases the catch. It comes in a spray form (aerosol).

Structure

Fish XXL has the all-natural. Each component in the product has its purpose. 1. elephant garlic is attractive to bream, pike, and crucian carp; 2. hemp oil is the ingredient that actively go bream, CONV, bream, tench, roach; 3. Kaffir lime is a favorite flavor for carp, bream, roach, carp, tench; 4. protein squid attract catfish, perch, burbot, Rotanov. This is just a small list of varieties of fish population in reservoirs that come under the influence of the drug. In fact, the spray activator fish XXL almost not indifferent to any one individual. Therefore, if you decide to buy the activator biting fish XXL reviews which speak approving and among professionals, and among fans of fishing, then you will be a success for winter fishing. Your work and hours spent in the cold, bring a good catch and a good mood.

Fish XXL - Instructions for use

To concentrate began to act as expected, should comply with all the rules of the user. It is very simple and does not require any special training. Enough to shake the spray and spray directly on the bait. While you can use any option, even a simple piece of black bread. The strong aroma will kill all the other odors and will lure the fish even at a distance. The bait also can be treated with a spray, but it's not necessary. Dense concentrate will keep its properties for approximately three to four entering the water. After this layer should be updated. The delicious aroma of bait fish will remain even after the fisherman finishes fishing, so the place can be considered "successful" and remember for the next "hunting".

How it works?

The action of the spray Fish XXL based on the pheromones that allows you too not to overfeed the fish and at the same time to lure her to the place of fishing. Also thanks to them, she becomes greedy and can't pass by the nozzle. The consistency of the activator is very user friendly spray can be easily applied on silicone bait, dough or any other bait. It is completely universal and allows you to catch any fish. The main feature Fish XXL is a powerful impact on the sense of smell of fish. The active substances in the composition of the spray, affecting the mucous membranes and irritate the nerve endings, stimulating the bite and hold it in place. This technology allows you to catch much more fish.

Reviews

Fish XXL
3.6 (71.79%) 39 votes

Fish XXL Where to buy?

Official store