Fly Bra

Fly Bra

Inhalt

Silikon-BH Fly Bra — aus hochwertigem material und erfüllt alle Qualitätsstandards. Präsentiert zwei Silikon-Schalen befestigt, die zusammen mit einem bequemen Korsett. Im inneren der cups ist eine Klebe-Substanz, durch die Sie Heften sich fest an den Körper. Die Außenseite des BH invisible zumindest einzigartig in seiner Struktur, aber mehr bemerkenswert für seine Form und Aussehen, es sieht aus wie die natürlichen weiblichen Brust.

Zusammensetzung

In diesem Modell, es gibt eine Menge von wettbewerbsfähigen Funktionen, die seine Vorteile unter den ähnlichen Modellen: 1.Gepflegten Tasse aus hochwertigem lycra, der Stoff ist weich im Griff und perfekt glatt anfühlt. Die cups haben keine Nähte, und dies ist ein weiteres plus zu Gunsten der Fly Bra. 2.Die innere Oberfläche der Schalen ist aus hypoallergen Silikon, die in Kontakt mit der zarten Haut der Brust nicht reizen und ist nicht "schwimmt" die Haut. 3.Das fehlen von Schnallen und Haken machen diese Unterwäsche ist bequem, es nicht schafft Unbehagen und wird nicht Schaden empfindliche Haut. 4.Die perfekte Glätte der Becher macht dieses Oberteil unsichtbar unter der Kleidung: weiß, fest, offen.

Fly Bra - Gebrauchsanweisung

Tragen einen BH ist empfohlen, auf eine saubere, entfettete Haut auf. In diesem Fall wird der Klebstoff basiert BH stellt den intimsten Kontakt mit dem Körper. Setzen Fly Bra, müssen Sie: Entfernen Sie die Schutzfolie von den Tassen und Abwechselnd befestigen Sie die Tassen für die Brüste; Heben Sie die Brust und Schloss seine position durch festziehen der Schnürsenkel.

Wie es funktioniert?

Einfach und bequem-BH "Fly Bra" — ein einfach zu verwenden, ermöglicht es Ihnen, erstellen Sie das perfekte Dekolleté. Sie müssen nur lösen Sie das Korsett, legen Sie die Silikon-cups auf die Brust und ziehen Sie das Korsett auf. Zur besseren Fixierung empfehlen wir, dass für ein paar Sekunden, um die drücken Sie die Becher mit den Händen. Mit BH — unsichtbar Fly Bra, jede Frau loswerden von den Riemen und Schnallen, wird vergessen über Ihre komplexe, in der Lage zu tragen Sie Ihre Lieblings-Kleider, weil der BH nicht zu Beschwerden der Frau, sondern ganz im Gegenteil, bringt Freude und gute Laune.

Bewertungen

Fly Bra
Rate this post

Fly Bra Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Fly Bra

Fly Bra

Table of contents

Silicone bra Fly Bra — made of high quality material and meets all quality standards. Presents two silicone cups that are fastened together with a comfortable corset. Inside of cups is an adhesive substance by which they attach securely to the body. The outer side of the bra invisible at least unique in its structure, but more remarkable for its shape and appearance, as it looks like the natural female breast.

Structure

In this model, there are a lot of competitive features which are its advantages among the similar models: 1.Neat Cup made of high-quality lycra, the fabric is soft to the touch and perfectly smooth to the touch. The cups have no seams, and this is another plus in favor of Fly Bra. 2.The inner surface of the cups is made of hypoallergenic silicone, which is in contact with the delicate skin of the breast does not cause irritation and is not "floating" the skin. 3.The lack of clasps and hooks make this underwear is comfortable, it does not create discomfort and does not harm delicate skin. 4.The perfect smoothness of the cups makes this bodice invisible under any clothes: white, tight, open.

Fly Bra - Instructions for use

Wearing a bra is recommended on a clean, degreased skin. In this case, the adhesive based bra provides the most intimate contact with the body. To put Fly Bra, you must: Remove the protective film from the cups and Alternately attach the cups to the Breasts; Lift the chest and lock its position by tightening the laces.

How it works?

Simple and comfortable bra "Fly Bra" — an easy to use, it allows you to create the perfect cleavage. You just need to loosen the corset, put the silicone cups on the chest and tighten the corset. For better fixation, we recommend that for a few seconds to press the cups with your hands. With bra — invisible Fly Bra, every woman will get rid of the straps and buckles, will forget about their complexes, will be able to wear your favorite dresses because the bra does not cause discomfort to the woman, but quite the contrary, brings joy and good mood.

Reviews

Fly Bra
Rate this post

Fly Bra Where to buy?

Official store