Fresh Fingers

Fresh Fingers

Inhalt

Fresh Fingers ist eine innovation im Bereich der persönlichen hygiene, anti-mikrobielle, dieses deodorant ist in der Lage, vollständig zu beseitigen übermäßige Schwitzen und der Geruch kommt aus den Beinen. Vor allem das spray nützlich sein wird im Sommer, wird es vollständig zu beseitigen den Geruch von den Füßen. Auch das Werkzeug ist aktive Prävention von verschiedenen Pilz-und bakterielle Erkrankungen der Füße. Der tägliche Gebrauch von deodorant hilft bei der Beseitigung von Hyperhidrose und viele andere Probleme. Auch spray hält die Haut in einem ordnungsgemäßen Zustand, so wird es nicht mehr knacken, schälen und platzen.

Zusammensetzung

Fresh Fingers besteht ausschließlich aus natürlichen Komponenten, die Zusammensetzung der deodorant gehören: Natürliche aromatische Konzentrate (Maske der schlechte Geruch); Verschiedene Desodorierung Komponenten ( engen Poren, beseitigen übermäßige Aktivität der Schweißdrüsen und engen Poren); Der wichtigste Bestandteil ist Teebaumöl hat eine antibakterielle Wirkung, verbessert die Stoffwechselprozesse und fördert die Heilung von kleineren Wunden; Gewöhnliches Wasser ( sauberes Wasser, ohne Zusatzmittel); Das einzige allergen deodorant Tee-Baum-öl. Also das tool ist ideal für Allergiker, da die Menge der Zutaten entwickelt, um minimieren Sie die Möglichkeit einer allergischen Reaktion. Und wenn die Beine, es gibt Wunden, die der großen Größe, ist es nicht notwendig, zu verwenden spray. Im Falle der Verursachung kann führen zu unerwünschten Irritationen.

Fresh Fingers - Gebrauchsanweisung

Vor der Verwendung ist es notwendig, sorgfältig waschen und trockene Füße. Nach diesen Verfahren, die Flasche schütteln und gleichmäßig auftragen Fuß, während gut Behandlung der Raum zwischen den Fingern, da oft gibt es Cluster, die von schädlichen Bakterien und Pilzen. Warten Sie, bis der Stoff trocknet, und nur dann setzen Sie auf Socken und Schuhe. Zur Verbesserung der Effizienz-Fonds verwenden Sie es zweimal täglich. Werden Sie sicher, dass zur Behandlung der Füße zweimal am Tag im Sommer, weil die hohe Temperatur fördert aktiv das Wachstum von Bakterien auf die Füße.

Wie es funktioniert?

Unangenehme und hartnäckige Geruch hergestellt wird, das Ergebnis der Aktivität von Bakterien, die entwickeln sich auf der Haut der Füße. Fresh Fingers Stoppt die Entwicklung von Bakterien, wodurch die Haupt-Ursache für den Geruch. Wenn man Deo auf die menschliche Haut, machen Verwendung von aromatischen konzentriert sich daher sofort nach der Anwendung das tool zeigt seine Wirkung. Um ein gutes Ergebnis erzielen, müssen Sie regelmäßig mit einem tool, dann eine Kolonie von schädlichen Bakterien einfach erscheinen nicht auf Ihre Füße. Auch das Werkzeug wird in die Poren und verlangsamt die Transpiration, die einen Beitrag zu einer länger anhaltenden Wirkung. Fresh Fingers ist ein großartiges Werkzeug zum entfernen von unangenehmen Gerüchen. Das Produkt ist völlig natürlich und sehr wirksam, so ist eine der besten persönlichen hygiene. Durch die Nutzung dieser deodorant, Sie können schützen Sie sich vor unangenehmen bakteriellen Erkrankungen und zur Erhaltung der Reinheit der Füße für den ganzen Tag.

Bewertungen

Fresh Fingers
Rate this post

Fresh Fingers Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Fresh Fingers

Fresh Fingers

Table of contents

Fresh Fingers is an innovation in the field of personal hygiene, anti-microbial, this deodorant is able to completely eliminate excessive sweating and the smell coming from the legs. Especially the spray will be useful in the summer time, it will completely eliminate the odor from the feet. Also the tool is active prevention of various fungal and bacterial diseases of the feet. Daily use of deodorant helps to eliminate hyperhidrosis and many other problems. Also spray keeps your skin in proper condition, so it will no longer crack, peel and burst.

Structure

Fresh Fingers consists entirely of natural components, the composition of the deodorant include: Natural aromatic concentrates (mask the bad odour); Various deodorizing components ( narrow pores, eliminate excessive activity of the sweat glands and narrow pores); The main component is tea tree oil which has antibacterial effect, improves metabolic processes and promotes the healing of minor wounds; Ordinary water ( clean water, without admixtures); The only allergen deodorant is tea tree oil. So the tool is perfect for Allergy sufferers, as the set of ingredients designed to minimize the possibility of allergic reaction. And if the legs, there are wounds of the large size, it is not necessary to use spray. In the event of causing can lead to undesirable irritation.

Fresh Fingers - Instructions for use

Before use it is necessary to carefully wash and dry feet. After these procedures, shake the bottle and evenly apply foot, while well treat the space between the fingers, since often there are clusters of harmful bacteria and fungi. Wait until the substance dries, and only then put on socks and shoes. To improve the efficiency of funds use it twice a day. Be sure to treat the feet twice a day in summer, because high temperature promotes active growth of bacteria on the feet.

How it works?

Unpleasant and persistent smell is produced in the result of the activity of bacteria that develop on the skin of the feet. Fresh Fingers stops the development of these bacteria, eliminating the main cause of the odor. When getting deodorant on human skin, make use of aromatic concentrates, therefore, immediately after the application of the tool shows its effects. To achieve a good result, you need to regularly use a tool, then a colony of harmful bacteria simply won't appear on your feet. Also the tool gets in the pores and slows down perspiration, which contributes to a more persistent effect. Fresh Fingers is a great tool for removing unpleasant odors. The product is completely natural, and very effective, so is one of the best personal hygiene. By using this deodorant, you can protect yourself from unpleasant bacterial diseases and to preserve the purity of the feet for the whole day.

Reviews

Fresh Fingers
Rate this post

Fresh Fingers Where to buy?

Official store