FuelFree

FuelFree

Inhalt

Wirtschaftlich Kraftstoff FuelFree ist ein magnet aus zwei Hälften, die auf Treibstoff in einer Weise, die bewirkt, dass der motor effizienter arbeiten: der Kraftstoffverbrauch sinkt um 10-20%, erhöht die Leistung, reduziert den Verschleiß des Motors. Alle notwendigen tests, die bestätigen, dass diese Spezifikationen sind vergangen, das Zertifikat erhalten und die Bestätigung von Produkt-Sicherheit. Verwendet kostengünstige FuelFree kann auf alle Autos und Motorräder, einschließlich verwendet in der landwirtschaftlichen Arbeit.

Zusammensetzung

Die wichtigste treibende Kraft der Volkswirtschaften Kraftstoff FuelFree sind, bestehend aus zwei teilen (Hälften) Neodym-magnet (Legierung aus Neodym, Eisen und Bor). Neodym NdFeB kann als das material des 21 Jahrhunderts, die eine extrem hohe magnetische Eigenschaften.

FuelFree - Gebrauchsanweisung

Um dieses Gerät zu installieren einfach. Müssen Sie montieren Sie ihn an der Kraftstoff-Schlauch. In der box mit dem Gerät gibt es eine Anleitung, die Ihnen helfen, dies zu tun.

Wie es funktioniert?

Die Grundlage von Benzin ein Kohlenwasserstoff ist. Ihre Moleküle unter dem Einfluss von Temperaturschwankungen voneinander angezogen, erstellen von molekularen Gruppen (Cluster). Diese "Cluster" sind so dicht, dass nicht aufgeschlüsselt nach Sauerstoff und brennt nicht. Aber wenn Sie FuelFree Magnetfeld-Gerät erzeugt magnetische Resonanz-Frequenz, ist es möglich zu zerstreuen in einzelne Moleküle bildeten eine Gruppe und eine positiv aufladen. Diese "Arbeit" FuelFree trägt die Verbrennung des Kraftstoff-Luft-Gemisch als ganzes, reduziert die Emissionen, reduziert den öl-und Kraftstoffverbrauch. Workitem Kraftstoffeinsparung, FuelFree - Magneten basiert auf NdFeB (Neodym), bestehend aus zwei teilen (Hälften). Wenn das Kraftstoff-Luft-Gemisch geht durch sein Magnetfeld, dann gibt es eine ZERLEGUNG von Kohlenwasserstoff-Kette in kleinere Komponenten. Außerdem werden Sie mehr aktiv. Also das Gerät funktioniert - FuelFree.

Bewertungen

FuelFree
3.3 (65.71%) 7 votes

FuelFree Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

FuelFree

FuelFree

Table of contents

Economical fuel FuelFree is a magnet made of two halves, which affects vehicle fuel in such a way that causes the motor to work more efficiently: fuel consumption reduced by 10-20%, increases power, reduces engine wear. All necessary tests, confirming that these specifications have passed the quality certificate is obtained and confirmation of product safety. Used economical FuelFree can on any cars and motorcycles, including used in agricultural work.

Structure

The main active force of economies fuel FuelFree are consisting of two parts (halves) neodymium magnet (alloy of neodymium, iron and boron). Neodymium NdFeB can be called the material of the 21st century, which has extremely high magnetic properties.

FuelFree - Instructions for use

To install this device simple. You need to mount it on the fuel hose. In the box with the device there is a guide that will help you to do this.

How it works?

The Foundation of any fuel is a hydrocarbon. Its molecules under the influence of temperature fluctuations attracted to each other, creating molecular groups (clusters). These "clusters" are so dense that not broken down by oxygen and does not burn. But if you set FuelFree magnetic device that generates a magnetic resonance frequency, it is possible to scatter into separate molecules formed a group and a positively charge them. This "work" FuelFree contributes to the combustion of the fuel mixture as a whole, reduces harmful emissions, reduces oil and fuel consumption. Work item fuel economies FuelFree - magnet based on NdFeB (neodymium), consisting of two parts (halves). When the fuel mixture passes through its magnetic field, then there is a decomposition of a hydrocarbon chain into smaller components. Besides, they become more active. So this device works - FuelFree. .

Reviews

FuelFree
3 (60%) 2 votes

FuelFree Where to buy?

Official store