FulFix

FulFix

Inhalt

FulFix – è unico nel suo genere siero per il trattamento dei capelli e la cura pro loro. Naturale complesso di ingredienti a base di erbe, un gruppo di aminoacidi e integratori vitaminici è stato portato a perfezione la sua potente azione dopo 20 anni di lavoro di ricerca. Alterata la struttura, pallore, perdita, capelli grigi, la propensione al groviglio di capelli? No, non sentito. Con FulFix sempre capelli sana, rigogliosa e splendente.

Zusammensetzung

Das serum-Komponenten sind zu 100% natürlichen Ursprungs: Gotu Kola (Tigergras). Eine sehr beliebte heilpflanze in der ayurvedischen Medizin, der traditionellen chinesischen medizinischen Praxis. Auf dem Planeten wächst nur an wenigen Orten. "Magische" Eigenschaften, die pflanze hat eine Verpflichtung, um den gesamten Komplex der Vitamine A, b, C, und hoher Gehalt an magnesium. Wenn auf das Haar aufgetragen erhöhte zelluläre und follikulären Durchblutung, Entzündung der Haarfollikel (eine der wichtigsten Ursachen der Alopezie), beschleunigt die Produktion von Kollagen. He Shou Wu. Eine seltene pflanze aus China, nur bekannt als "der Sieger von allen Krankheiten". Reich an Antioxidantien und heilende Eigenschaften. Stimuliert das Haarwachstum und beseitigt die Symptome der Krankheit, was zu einem Verlust der Haare. Sah Palmetto. Es wird verwendet, um die Kranken zu heilen mit traditionellen Methoden, die bereits abgelehnt wurde, durch die offizielle Medizin. Die Beeren der pflanze werden in der Behandlung der Kopfhaut verwendet, um zu verhindern, dass der Verlust der Haare und der Tod der Haarfollikel. Extrakt blockiert die Umwandlung von Testosteron zu aggressiven Hormon DHT, die Ursachen, die Ausdünnung der Haare und Haarausfall. Magnesium. Mineral lindert Entzündungen, regt das Wachstum an, fördert die schnelle regeneration der Hautzellen und Haare. Ginseng Sibirisch. Die alten heilenden Medizin der Osten, inklusive Russland und China. Stimuliert das Wachstum der ruhenden Haarfollikel regeneriert sich auf zellulärer Ebene die Struktur der Haut und der Haare. Ginkgo biloba. Einzigartige Maidenhair-Baum ist einer der wenigen überlebenden aus der prähistorischen Zeit (270 Millionen Jahre). Die pflanze ist Reich an den Vitaminen E und A – die wichtigsten Zusatzstoffe für Lebensmittel, die Erhaltung der Stärke und Gesundheit der Haare. Brennnesseln. Die Quelle einer Vielzahl von nützlichen Haar-Elemente (Kalium, Silizium, magnesium, Eisen, chlorophyll, Vitamine A und E). Verhindert Haarausfall und führt zu einer Allgemeinen Verbesserung. Linolsäure (Traubenkern-Extrakt). Das öl aus Traubenkernen ist Reich an hohen Gehalt an Linolensäure (eine Fettsäure-Ersatz omega-6). Verhindert Trockenheit, hält die Haut Feuchtigkeit, beschleunigt das Wachstum und normalisiert den Hormonhaushalt. Keratin. Eiweiß gewonnen durch Hydrolyse gilt als eine der stärksten in der Natur. Die wichtigste Komponente in der Struktur der Haare. Ihre Anwendung auf das nasse Haar wieder her und pflegt, verleiht Glanz, Glätte, Dicke.

FulFix - Gebrauchsanweisung

FulFix serum in form eines Sprays, wird angewendet, um das Haar sofort nach dem waschen Sie es, indem Sie auf die sprayer und sprühen Sie den gesamten Bereich der Kopfhaut (7-10 Schläge). Muss nicht abgespült werden.

Wie es funktioniert?

Das tool erfüllt alle Kosmetik-standards und strenge Qualitätskontrolle Durchlaufen. Verhindert Haarausfall. Regt die Funktionen von Wachstum. Hilft bei der Wiederherstellung der Struktur. Hält das pigment (verlangsamt das auftreten von grauen Haaren). Enthält keine künstliche Zusatzstoffe (Farbstoffe, Füllstoffe, Konservierungsstoffe, etc.).

Bewertungen

FulFix
Rate this post

FulFix Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

FulFix

FulFix

Table of contents

FulFix is a unique serum for hair treatment and care. Natural complex of herbal ingredients, amino acid groups and vitamin supplements were brought to perfection in his powerful action after 20 years of research work. Damaged structure, dullness, hair loss, gray hair, the tendency to tangling of the hair? Never heard of it. With FulFix hair is always healthy, lush and radiant.

Structure

All the serum components are 100% natural origin: Gotu Kola (tiger grass). A very popular medicinal plant in Ayurvedic medicine, traditional Chinese medical practice. On the planet grows only in a few places. "Magical" properties, the plant has an obligation to the whole complex of vitamins A, b, C, and high content of magnesium. When applied to the hair enhanced cellular and follicular blood flow, are inflammation in the follicles (one of the main causes of alopecia), accelerated collagen production. Heh Shou Wu. A rare plant from China, known only as "the winner of all ailments". Rich in antioxidants and healing properties. Stimulates hair growth and eliminates the symptoms of the disease, leading to loss of hair. Saw Palmetto. It is used to heal the sick with traditional methods, which have already been rejected by official medicine. The berries of the plant in the treatment of scalp used to prevent the loss of hair and death of hair follicles. Extract blocks the conversion of testosterone to aggressive hormone DHT that causes thinning hair and hair loss. Magnesium. Mineral relieves inflammation, stimulates growth, promotes rapid regeneration of skin cells and hair. Ginseng Siberian. The ancient healing medicine of the East, including Russia and China. Stimulates the growth of dormant hair follicles, regenerates on a cellular level the structure of the skin and hair. Ginkgo biloba. Unique Maidenhair tree, is one of the few surviving from the prehistoric era (270 million years). The plant is rich in vitamins E and A – the most important additives for food, preserve the thickness and health of hair. Stinging nettle. The source of a huge number of useful hair elements (potassium, silicon, magnesium, iron, chlorophyll, vitamins A and E). Prevents baldness and leads to overall improvement. Linoleic acid (grape seed extract). The oil from grape seeds is rich in high content of linoleic acid (a fatty acid substitute omega-6). Prevents dryness, keeps the skin moisture, accelerates growth and normalizes the hormonal balance. Keratin. Protein obtained by hydrolysis is considered to be one of the strongest in nature. The most important component in the structure of the hair. Its use on wet hair restores and nourishes, gives Shine, smoothness, thickness.

FulFix - Instructions for use

FulFix serum in the form of a spray, is applied to the hair immediately after washing it by clicking on the sprayer and spraying the entire area of the scalp (7-10 strokes). Does not require rinsing.

How it works?

The tool meets all of the cosmetology standards and passed strict quality control. Prevents hair loss. Stimulates the functions of growth. Helps to restore the structure. Holds the pigment (slows the appearance of gray hair). Does not contain artificial additives (dyes, fillers, preservatives, etc.).

Reviews

FulFix
Rate this post

FulFix Where to buy?

Official store