GO2 Antitox

GO2 Antitox

Inhalt

GO2 Antitox ist ein spezieller Sirup, konzipiert zur überwindung der Auswirkungen des aktiven Rauchens. Hilft, um loszuwerden, der Husten, der Auftritt, nach dem einatmen von einer Zigarette, Kurzatmigkeit und andere Erkrankungen der Atemwege Funktionen.

Zusammensetzung

Hohe Effizienz, die sich GO2 Antitox, aufgrund der natürlichen Zusammensetzung der Droge. Formel-Sirup, basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen, in einer Weise ausgewählt, um leise und schnell zu reinigen die Lungen von Nikotin und Teer. Das Medikament hat eine komplexe Wirkung auf den Körper aufgrund der Aktivität die folgenden Zutaten: Kiefer schießt. Diese Komponente ist eine der wirksamsten Substanzen, die schnell die Reinigung der Lunge. Neben den verbindungen in der Zusammensetzung enthalten der Triebe der Kiefer, stoppen die entzündlichen Prozesse, die im Körper auftreten. Thymian. Oft verwendet in der Behandlung von Pathologien, die Auswirkungen auf die Organe der Atmung. Die Zusammensetzung von Thymian enthalten thymol, eine Substanz, die ist ein gutes Antiseptikum. Vitamin C und Kupfer. Beide Komponenten, die das Immunsystem stärken und verhindern, dass negative Auswirkungen auf den Körper von Giftstoffen freigesetzt, die mit dem Rauchen von Zigaretten. Eukalyptus. Hilft beschleunigen den Reinigungsprozess der Lunge. Eukalyptus fördert die Aktion ausgeübt durch den Kiefer schießt. Die Konzentration der Stoffe in der Zusammensetzung GO2 Antitox, in einer Weise ausgewählt, dass Ihre Aktionen nicht überschneiden. Sirup nach ein paar Anwendungen entfernt aus dem Körper Toxine. Entlang des Weges, stärkt das Immunsystem, wodurch das Risiko der Entwicklung von Erkrankungen der Atmungsorgane.

GO2 Antitox - Gebrauchsanweisung

Nach den Anweisungen für die Verwendung für Zeiten, die Sie benötigen, zu konsumieren, nicht mehr als 10 ml GO2 Antitox. In solchen Dosen, das tool wird nicht auf die Arbeit des Magen-Darm-Trakt. Das Medikament wird genommen, 3 mal täglich vor den Mahlzeiten. Die erste Wirkung der GO2 Antitox wird sofort sichtbar. Giftstoffe und schädliche Stoffe sind vollständig aus dem Körper eliminiert innerhalb von drei Wochen, wenn der Sirup regelmäßig eingenommen.

Wie es funktioniert?

GO2 Antitox zeigt starke Raucher und Personen, die gelegentlich Tabakrauch einatmen. Nach jedem einatmen in die Lunge dringt das Nikotin und mehrere Harze, die verschlechtern den Zustand des Körpers und verursachen Funktionsstörung des respiratorischen Systems. Diese Substanzen dringen in das Gewebe und fest hinterlegt. Die Exposition gegenüber toxischen Harzen erste Ursache der Atemnot, und dann Husten. In den Fällen der Stoffe provozieren die Entwicklung von Krebs der Atmungsorgane und des Nasen-Rachen-Raumes. Solche Folgen kommen auch zu den Menschen, die für mehrere Jahre haben, nicht berührt Zigaretten. Aufgrund seiner natürlichen Inhaltsstoffe GO2 Antitox genommen werden kann, nicht nur für die Reinigung der Lunge, sondern auch für die Prävention von verschiedenen Krankheiten. Das Mittel ist nicht süchtig und Allergien.

Bewertungen

GO2 Antitox
4.5 (90%) 2 votes

GO2 Antitox Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

GO2 Antitox

GO2 Antitox

Table of contents

GO2 Antitox is a special syrup, designed to overcome the effects of active Smoking. Helps to get rid of the cough that occurs after inhaling a cigarette, shortness of breath and other disorders of the respiratory functions.

Structure

High efficiency, which differs GO2 Antitox, due to natural composition of the drug. Formula of syrup based on natural ingredients, selected in such a way to softly and quickly to clean the lungs from nicotine and tar. The drug has a complex effect on the body due to the activity of the following ingredients: Pine shoots. This component is one of the most effective substances that quickly cleansing the lungs. In addition to the compounds included in the composition of shoots of pine, stop the inflammatory processes that occur in the body. Thyme. Often used in the treatment of pathologies affecting the organs of breathing. The composition of thyme include thymol, a substance which is a good antiseptic. Vitamin C and copper. Both components strengthen the immune system and prevent negative effects on the body of toxins being released with the smoke from the cigarettes. Eucalyptus. Helps accelerate the cleansing of the lungs. Eucalyptus enhances the action exerted by the pine shoots. The concentration of substances in the composition GO2 Antitox, selected in such a way that their actions do not overlap each other. Syrup after a few applications removes from the body toxins. Along the way, strengthens the immune system, thereby reducing the likelihood of developing diseases of the respiratory system.

GO2 Antitox - Instructions for use

According to the instructions for use for times you need to consume no more than 10 ml GO2 Antitox. In such doses, the tool will not affect the work of the gastrointestinal tract. The drug is taken 3 times daily before meals. The first effect of GO2 Antitox becomes visible immediately. Toxins and harmful substances are completely eliminated from the body within three weeks if the syrup is taken regularly.

How it works?

GO2 Antitox shows heavy smokers and persons who occasionally inhale tobacco smoke. After each inhalation into the lungs penetrates the nicotine and multiple resins, which degrade the condition of the body and cause dysfunction of the respiratory system. These substances penetrate into the tissues and firmly deposited in them. Exposure to toxic resins first cause of shortness of breath, and then cough. In the cases of the substances provoke the development of cancer of the respiratory organs and nasopharynx. Such consequences come even to those people who for several years have not touched cigarettes. Due to its natural ingredients GO2 Antitox can be taken not only for cleaning the lungs, but also for prevention of various diseases. The remedy is not addictive and allergies.

Reviews

GO2 Antitox
4.5 (90%) 2 votes

GO2 Antitox Where to buy?

Official store