Maca Powder

Maca Powder

Inhalt

Maca Powder ist eine Pflanze, die magischen Eigenschaften, von denen die Menschheit vor ein paar Jahrhunderten gelernt hat. Es wächst in den peruanischen Anden in einer Höhe von mehr als 4 Tausend Meter über dem Meeresspiegel. Es ist bemerkenswert, dass solch ein reich an nützlicher Substanzkultur im Boden wächst, wo Nährstoff-Mikroelemente praktisch nicht vorhanden sind. Es ist erstaunlich, wo das Lager der Vitamine in Maca Powder kam aus, aber die Tatsache bleibt: Es ist wirklich eine einzigartige Pflanze, die Rhizom, von denen die lokale Bevölkerung hat sich aktiv für gesundheitliche Zwecke für Jahrtausende.

Zusammensetzung

Moderne Wissenschaftler interessieren sich seit langem für die Komposition der Pflanze. Schließlich ist Maca Powder seit vielen Jahrhunderten verwendet worden, und die Grundlage für seine Auswirkungen ist unbekannt. Es stellte sich heraus, dass es reich an folgenden Verbindungen und Mikroelementen ist: Amide von Fettsäuren, die die Potenz erhöhen; Alkaloide, die das Nervensystem beeinflussen und dadurch die Arbeit des Urogenitalsystems stimulieren; Thiocyanate und Glycosinolate, die eine Antitumorwirkung besitzen; Kalzium und Eisen, die dem Nervensystem helfen, Impulse, und auch an der Synthese und dem Betrieb bestimmter Hormone teilnehmen.

Maca Powder - Gebrauchsanweisung

Wie man das Heilmittel richtig einnimmt, ist auf dem losen Blatt geschrieben. Die ersten Tage des Medikaments trinken in der minimalen Dosis, die 4-5 g ist, was dem Volumen eines Teelöffels entspricht. Während dieser Zeit musst du deine Gesundheit überwachen. Wenn alles in Ordnung ist, dann kann allmählich die Dosis auf 12-15 g pro Tag erhöht werden (das Volumen von 3 Teelöffeln), die in mehrere Empfänge aufgeteilt werden müssen. Nach den Anweisungen peruanischen Mohn kann jedem Essen und Trinken hinzugefügt werden, aber die Temperatur sollte nicht mehr als 40 Grad. Andernfalls verliert das Tool alle seine nützlichen Eigenschaften.

Wie es funktioniert?

Nach zahlreichen Studien schlossen die Wissenschaftler, dass Maca Powder mehrere sehr greifbare nützliche Eigenschaften hat: Stimulation der sexuellen Funktion. Die Pflanze ist ein starkes Aphrodisiakum, so dass die Droge die Libido (sexuelles Verlangen) erhöht und zu einer mächtigen Erektion beiträgt. Darüber hinaus verbessert sich die Arbeit der Prostata, es gibt eine Verringerung der Pause zwischen sexuellen Handlungen. Auch der Agent stimuliert die Aktivität von Spermatozoen, wodurch die Qualität der Spermien verbessert wird. Daher ist Maca Powder aus Peru für Männer wirksam für verschiedene sexuelle Funktionsstörungen, einschließlich Oligospermie und Asthenozospermie, die die Hauptursachen für männliche Unfruchtbarkeit sind. Antitumorwirkung. Stoffe, die alle Pflanzen der Cruciferae-Familie enthalten, einschließlich Meyens Bug, binden Karzinogene und Toxine in der Leber. So haben sie eine antitumor Wirkung, vor allem in Bezug auf die Prostata, die Verhinderung der Entwicklung von Prostata-Adenom. Tonwirkung. Es manifestiert sich in zunehmender Stresstoleranz, Ausdauer, zunehmender Lebensenergie, Verbesserung des Gedächtnisses. Das alles ist jetzt unbedingt nötig, wenn der moderne Rhythmus des Lebens die volle Rückkehr verlangt. Deshalb kann peruanische Mohn als Tonikum im Kampf gegen chronisches Müdigkeitssyndrom verwendet werden, was auch eine erektile Dysfunktion verursachen kann. Normalisierung des Urogenitalsystems Bei regelmäßiger Einnahme der Droge wird die Manifestation von dysurischen Symptomen (Schmerzen und häufigem Drang zum Urinieren) reduziert, was immer von Prostatitis begleitet wird.

Bewertungen

Maca Powder
4.3 (85%) 4 votes

Maca Powder Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Maca Powder

Maca Powder

Table of contents

Maca Powder is a plant, the magic properties of which humanity learned a few centuries ago. It grows in the Peruvian Andes at an altitude of more than 4 thousand meters above sea level. It is noteworthy that such a rich in useful substances culture grows in the soil, where nutrient microelements are practically absent. It’s amazing where the storehouse of vitamins contained in Maca Powder came from, but the fact remains: it is truly a unique plant, the rhizome of which the local population has been actively using for health purposes for millennia.

Structure

Modern scientists have long been interested in the composition of the plant. After all, Maca Powder has been used for many centuries, and what is the basis for its impact is unknown. It turned out that it is rich in the following compounds and microelements: amides of fatty acids, which increase potency; alkaloids, affecting the nervous system and thereby stimulating the work of the genitourinary system; Thiocyanates and glycosinolates, which possess an antitumor effect; calcium and iron, which help the nervous system, impulses, and also participate in the synthesis and operation of certain hormones.

Maca Powder - Instructions for use

How to take the remedy correctly, is written on the loose leaf. The first days of the drug drink in the minimum dose, which is 4-5 g, which corresponds to the volume of one teaspoon. During this time you need to monitor your health. If everything is normal, then gradually the dose can be increased to 12-15 g per day (the volume of 3 teaspoons), which need to be divided into several receptions. According to the instructions Peruvian poppy can be added to any food and drink, but the temperature should not be more than 40 degrees. Otherwise, the tool will lose all its useful properties.

How it works?

After numerous studies, the scientists concluded that Maca Powder has several very tangible useful properties: Stimulation of sexual function. The plant is a powerful aphrodisiac, so taking the drug increases libido (sexual desire) and contributes to a powerful erection. In addition, the work of the prostate gland improves, there is a reduction in the pause between sexual acts. Also, the agent stimulates the activity of spermatozoa, thereby improving the quality of sperm. Therefore, MacaPowder from Peru for men is effective for various sexual dysfunctions, including oligospermia and asthenozospermia, which are the main causes of male infertility. Antitumor effect. Substances that contain all the plants of the Cruciferae family, including Meyen's bug, bind carcinogens and toxins in the liver. Thus, they have an antitumor effect, especially with respect to the prostate gland, preventing the development of prostate adenoma. Toning effect. It manifests itself in increasing stress tolerance, endurance, increasing vital energy, improving memory. All this is absolutely necessary right now, when the modern rhythm of life demands full return. Therefore Peruvian poppy can be used as a tonic in the fight against chronic fatigue syndrome, which can also cause erectile dysfunction. Normalization of the genitourinary system. With regular intake of the drug, the manifestation of dysuric symptoms (pain and frequent urge to urinate) is reduced, which is always accompanied by prostatitis.

Reviews

Maca Powder
4 (80%) 2 votes

Maca Powder Where to buy?

Official store