Mangosteen Sirup

Mangosteen Sirup

Inhalt

„Mangosteen Sirup“ ist ein biologisches Produkt auf der Basis der Mangostan-Frucht für die Korrektur von 10-15 kg ohne Schaden für die Gesundheit. Experten nennen es ein Lagerhaus der Vitamine A, E, B6, B12, C, Xanthone, Flavonoide und Aminosäuren! In Thailand, es wächst Mangosteen, es wird angenommen, dass in alten Zeiten genannt wurde, Gottes Frucht, wie Sie in der Lage viele Krankheiten zu heilen. In asiatischen Ländern wird es verwendet zur Herstellung von Arzneimitteln zur Behandlung des Verdauungs -, Herz-Kreislauf-system, potente Immunmodulatoren und Aktivator von Stoffwechsel, gegen alle Stadien der Adipositas.

Zusammensetzung

Über die unglaublichen Vorteile der Mangostan-Osten des Landes wusste vor hundert Jahren und aktiv in der Volks-Medizin. In der Zusammensetzung der Früchte konzentriert einzigartige Reihe von Elementen, die notwendig für den Muskelaufbau des gesamten Körpers. In der Zusammensetzung der Fett-Brenner enthält keine GVO, Farbstoffe und Duftstoffe. 1.Antioxidantien – Vitamine E und C Neutralisieren freie Radikale, Giftstoffe aus dem Körper, stimulieren das frühe Altern des Körpers und beeinträchtigen den Fluss von Stoffwechsel-Prozesse. 2.Die Xanthone. Nützliche Eigenschaften dieser Chemikalien wurden von den Wissenschaftlern entdeckt in der letzten Zeit. Erhöhen geistige und körperliche Aktivität, helfen, Gewicht zu verlieren, ohne Schaden für die Gesundheit. 3.B-Vitamine und Phosphor. Hat eine wohltuende Wirkung auf den Magen-Darm-Trakt, hilft normalisieren die Darmflora und zur Behandlung von Durchfall.

Mangosteen Sirup - Gebrauchsanweisung

Fügen Sie 1/2 Teelöffel "Mangosteen Sirup" in 100 ml gereinigtem Wasser oder Saft, auch in Joghurt. Sicher sein Getränk 2-mal täglich, eine weitere für die Kehle, wenn Sie drängen, um einen snack zu machen.Das hungergefühl geht Weg innerhalb einer halben Stunde, und Sättigungsgefühl fühlte mich mindestens zwei Stunden.

Wie es funktioniert?

1,.Die Fettverbrennung Wirkung. Mangostan hat Antioxidantien und andere nützliche Elemente, die Normalisierung der Stoffwechselvorgänge im Körper. Damit werden Sie schlanker und jünger. 2.Loswerden von Falten. Die Frucht ist eine Aufzeichnung der Xanthone nützliche Inhalte — mehr als 40! Diese Natürliche Antioxidantien, verhindern die vorzeitige Alterung des Organismus. 3.Natürliche vitamin-Zusammensetzung. Eine große Anzahl von Vitaminen, Mikro - und makro-sättigen den Körper und haben obsecration Aktion. 4.Reduziert den Appetit. Es ist kein Betrug! Fragen Thai über diese Eigenschaft agnostina, und er wird bestätigen unsere Worte. Wenn Sie trinken den Sirup in der morgen -, dann sicherlich werden Sie nicht verlangen, einen snack vor dem Mittagessen. Auch reduziert cravings für fetthaltige Lebensmittel.

Bewertungen

Mangosteen Sirup
5 (100%) 1 vote

Mangosteen Sirup Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Mangosteen Sirup

Mangosteen Sirup

Table of contents

“Mangosteen Sirup” is a biological product based on the mangosteen fruit for the correction 10-15 kg without harm to health. Experts call it a storehouse of vitamins A, E, B6, B12, C, xanthones, flavonoids and amino acids! In Thailand, it grows Mangosteen, it is believed that in ancient times was called God’s fruit, as they are able to cure many diseases. In Asian countries it is used to manufacture medicines for the treatment of the digestive tract, cardiovascular system, potent immunomodulators and activator of metabolism against all stages of obesity.

Structure

About the incredible benefits of mangosteen East of the country knew a hundred years ago and actively used in folk medicine. In the composition of the fruit concentrated unique number of elements necessary for toning the entire body. In the composition of the fat burner does not contain GMOs, dyes and fragrances. 1.Antioxidants – vitamins E and C. Neutralize free radicals, remove toxins from the body, stimulating the early aging of the body and impair the flow of metabolic processes. 2.The xanthones. Useful properties of these chemicals were discovered by scientists in recent times. Increase mental and physical activity, help to lose weight without harm for health. 3.B vitamins and phosphorus. Has a beneficial effect on the gastrointestinal tract, helping to normalize intestinal flora and to treat diarrhea.

Mangosteen Sirup - Instructions for use

Add 1/2 teaspoon “Mangosteen Sirup” in 100 ml of purified water or natural juice, also available in plain yogurt. Be sure to drink beverage 2 times daily, additional for the throat when urge to make a snack.The feeling of hunger goes away within half an hour, and satiety felt at least two hours.

How it works?

1,.Fat burning effect. Mangosteen has antioxidants and other beneficial elements, normalizing metabolic processes in the body. Thus, you become slimmer and younger. 2.Getting rid of wrinkles. The fruit is a record of xanthones useful content — more than 40! This natural antioxidants that prevent early aging of the organism. 3.Natural vitamin composition. A large number of vitamins and micro - and macro-saturate the body and have obsecration action. 4.Reduces appetite. It's not cheating! Ask any Thai about this property agnostina, and he will confirm our words. If you drink the syrup in the morning, then certainly you will not require a snack before lunch. Also reduced cravings for fatty foods.

Reviews

Mangosteen Sirup
3.5 (70%) 2 votes

Mangosteen Sirup Where to buy?

Official store