Peruvian Maca

Peruvian Maca

Inhalt

„Peruvian Maca“ ist eine nützliche pflanze von der Kohl-Familie, die hervorragende medizinische Eigenschaften. Diese pflanze wächst nur in tropischen Wäldern an den Berghängen der Anden auf einer Höhe von 3020 m über dem Meeresspiegel. Eine sprießende Land Südamerikas. Es ist benannt nach dem Wissenschaftler, der es entdeckt. Wissenschaftler behaupten, dass dieses Kraut hilft zur Verbesserung der körperlichen und geistigen Fähigkeiten des Menschen. Auch als eines der besten Mittel zur Verbesserung der Potenz bei Männern.

Zusammensetzung

In der Zusammensetzung der Droge eine große Menge an wertvollen Substanzen, die positive Einflüsse auf den menschlichen Körper. Schauen wir uns die Struktur dieser pflanze im detail: Amide von Fettsäuren (vorteilhaft für Männer) Alkaloide (Hilfe bei Problemen im urogenital-system) Substanzen, die die glucosinolate und thiocyanates (zu helfen gegen eine Vielzahl von Tumoren) Eine große Menge an Mineralien (Phosphor, Kupfer, Zink, Eisen) Aminosäuren wie Tyrosin, Histidin (verantwortlich für die libido bei Männern) Verschiedene Arten von Vitaminen (B 12, 1, C, E), machen Sie Medizin aus Pflanzen, sind natürlich effektiver. "Peruvian Maca" ist eine sehr nützliche Natürliche Heilmittel, nicht nur für die männliche Bevölkerung, sondern auch für Frauen.

Peruvian Maca - Gebrauchsanweisung

Diese heilpflanze kann gegessen werden, gebraten, gekocht oder trocken. In der Regel ist es verkauft in form von Pulver oder in Kapseln. Zum Kauf der Anlage oder Kapseln sollten nur an sicheren Orten, zum Schutz vor Produkt-und Markenpiraterie. Das Medikament muss über ein Zertifikat. Die Rezeption der Anlage in form von Pulver, es wird empfohlen, zu beginnen mit einer kleinen Dosis, die im Laufe der Zeit, wenn es keine Nebenwirkungen erhöhen. Während der Tag können Sie nur nehmen Sie 2-3 Teelöffel Boden Pflanzen. Dies ist etwa 5 Gramm. Wir müssen uns daran erinnern, dass die Experten empfehlen, zwischen den Mahlzeiten zu haben, eine Woche Pause (7 Tage zu trinken, 7 Pause). Während der Schwangerschaft, um diese pflanze zu verwenden, unmöglich. Die Verabreichung der Heilpflanzen in form von Kapseln, die ärzte empfehlen trinken Sie 1 oder 2 Kapseln pro Tag. Es Dosis - 500 mg.

Wie es funktioniert?

Wissenschaftler aus der ganzen Welt, haben bewiesen, dass die sichere Verbrauch der Pflanzen "Peruvian Maca" und seine Verwendung für den menschlichen Körper. Dank der aktiven Stoffe biologisch, die in der Zusammensetzung dieses Rhizom erhöht Spermien-Aktivität die meisten Männer. Mit den ständigen Gebrauch von Heilpflanzen Verjüngung des gesamten Körpers, für Frauen und Männer. Dank dieser wunderbaren pflanze erhöht die Ausdauer bei sportlichen Belastungen auf. Experten empfehlen, dass alle Länder erhält natürliches Nahrungsergänzungsmittel, dass alle Menschen, die aktiv im Sport. So gut wie alle Männer, die haben Probleme mit der Potenz. Die heilenden Eigenschaften des "Peruvian Maca", der in der Medizin seit über drei tausend Jahren.

Bewertungen

Peruvian Maca
Rate this post

Peruvian Maca Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Peruvian Maca

Peruvian Maca

Table of contents

“Peruvian Maca” is a useful plant of the cabbage family, which has excellent medicinal properties. This plant grows only in tropical forests on the mountain slopes of the Andes at an altitude of 3020 metres above sea level. A sprouting country is South America. It is named after the scientist who discovered it. Scientists claim that this herb helps to improve physical and mental abilities of people. Also considered one of the best means to enhance potency in men.

Structure

In the composition of the drug a huge amount of valuable substances that have positive influences on the human body. Let's look at the structure of this plant in more detail: Amides of fatty acids (beneficial for men) Alkaloids (help with problems in the urogenital system) Substances the glucosinolates and thiocyanates (to help fight a variety of tumors) A large amount of minerals (phosphorus, copper, zinc, iron) Amino acids such as tyrosine, histidine (responsible for libido in men) Different types of vitamins (B 12, 1, C, E), they make medicine from plants that are naturally more effective. "Peruvian Maca" is a very useful natural remedy is not only for the male population, but also for women.

Peruvian Maca - Instructions for use

This medicinal plant can be eaten fried, boiled or dry. Usually it is sold in powder form or in capsules. To purchase the plant or capsules should be only in safe places, to protect yourself from counterfeiting. The drug must have a certificate. The reception of the plant in powder form, it is recommended to start with a small dose and, over time, if there is no side effects, increase. During the day you can only take 2-3 teaspoons of ground plants. This is approximately 5 grams. We must remember that experts recommend between meals to have a week break (7 days to drink, 7 break). During pregnancy to use this plant impossible. The administration of the medicinal plants in the form of capsules, physicians are advised to drink 1 or 2 capsules per day. It dose - 500 mg.

How it works?

Scientists from around the world, have proved the safe consumption of plants "Peruvian Maca" and its use for human body. Thanks to biologically active substances, which enter into the composition of this rhizome increases sperm activity most men. With the constant use of medicinal plants rejuvenation of the whole body, for both women and men. Thanks to this wonderful plant increases endurance during sports loads. Experts recommend that all countries receiving natural food supplements, all people who are active in sports. As well as all men who have problems with potency. The healing properties of "Peruvian Maca", used in medicine for over three thousand years.

Reviews

Peruvian Maca
Rate this post

Peruvian Maca Where to buy?

Official store