Prostaplast

Prostaplast

Inhalt

Prostaplast ist eine urologische Putz, made in China. Das Produkt hilft bei der Beseitigung der Symptome der prostatitis, BPH und erektile Dysfunktion. Bei der Herstellung von Gips verwendet natürlich vorkommenden verbindungen: o Leben spendende Kraft dieser Kräuter wurde in der Antike bekannt.

Zusammensetzung

In der Struktur des Putzes besteht aus sieben Heilpflanzen: Boreanische Kampfer löst den Schmerz im Becken-Bereich, reduziert Entzündungen und verbessert die Blutzirkulation im Körper. Zimt hat eine positive Wirkung auf die Potenz. Es hat ausgeprägten antiseptischen Eigenschaften. Zusätzlich, Zimt hemmt die weitere Entwicklung des entzündlichen Prozesses. Girshovich vaginal ausgestattet mit sedierenden und analgetischen Eigenschaften. Es ist vorgeschrieben, um Patienten, die unter Hämorrhoiden leiden. Kraut beschleunigt den Prozess der resorption von Blutgerinnseln. Edelstein-zwei-Säulen-hilft beseitigen die Müdigkeit. Die pflanze wirkt wohltuend auf das Urogenitalsystem. Saflor wird verwendet, um zu behandeln, Niere und Prostata. Corydalis hat eine schmerzlindernde Wirkung auf die Muskulatur der inneren Organe. Die pflanze hat antioxidative und anti-entzündliche Eigenschaften. Spitzwegerich ist aktiv in der Behandlung von verschiedenen Pathologien der Harnwege. Es hilft bei der Wiederherstellung der gestörten Durchblutung in der Prostata.

Prostaplast - Gebrauchsanweisung

Patch Prostaplast einfach zu bedienen: Vor der Anwendung sollte das Produkt gründlich reinigen Sie den Bereich des Nabels. Nach diesem sollten Sie ein patch aus der Verpackung und kleben Sie es auf die zuvor gereinigten region. Das Produkt muss gehalten werden, auf die der Körper für 2-3 Tage. Der folgende patch erlaubt, Kleber nach 24 Stunden. Nach entfernen des Produkts, sollten Sie sorgfältig waschen Sie den Bereich des Nabels. Die Durchschnittliche Dauer der Behandlung variiert von 6 bis 8 Tagen.

Wie es funktioniert?

Das Produkt ist für die folgenden Zwecke verwendet: Beseitigung der Schmerzen im Beckenbereich. Verbesserung der Stoffwechselvorgänge im Körper. Stärkung der sexuellen Lust. Behandlung von schweren Komplikationen, die aus der Prostata. Prostaplast ist ein vielseitiges Werkzeug. Es hilft bei der Beseitigung von Schmerzen in der Prostata-Bereich für eine kurze Zeit. Aber um die Konsolidierung der Wirkung, ist es empfehlenswert, mindestens zwei Kurse der Behandlung. Dies ist, weil Prostaplast wirkt langsam: In 7-14 Tagen werden die Vertreter des starken Geschlechts verschwinden die Symptome der prostatitis, Schmerzen in den Hodensack, Beschwerden beim Wasserlassen. Nach 2-4 Wochen entzündliche Veränderungen in der Prostata-Zellen ist vollständig beseitigt, Männer, um normale erektile Funktion. Nach 4-6 Wochen ist der Vertreter des starken Geschlechts vergessen Sie solche Komplikationen von prostatitis, wie Nierenentzündung, Beeinträchtigung der Nierenfunktion. Die Analoga der patch Prostaplast nicht vorhanden. Das Medikament hat keine negativen Auswirkungen auf den Körper. Die wichtigsten Vorteile der Klebstoff-einfache Anwendung, und ausgeprägte therapeutische Wirkung.

Bewertungen

Prostaplast
Rate this post

Prostaplast Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Prostaplast

Prostaplast

Table of contents

Prostaplast is a urological plaster, made in China. The product helps to eliminate the symptoms of prostatitis, BPH and erectile dysfunction. In the manufacture of plaster used naturally occurring compounds: o life-giving power of these herbs was known in ancient times.

Structure

In the structure of the plaster is composed of seven medicinal plants: Borean camphor eliminates the pain in the pelvic area, reduces inflammation and improves blood circulation in the body. Cinnamon has a beneficial effect on potency. It has pronounced antiseptic properties. In addition, cinnamon inhibits the further development of the inflammatory process. Girshovich vaginal endowed with sedative and analgesic properties. It is prescribed to patients suffering from hemorrhoids. Herb accelerates the process of resorption of blood clots. Gem two-pronged helps eliminate fatigue. The plant has beneficial effects on the urogenital system. Safflower is used to treat kidney and prostate. Corydalis has an analgesic effect on the muscles of the internal organs. The plant has antioxidant and anti-inflammatory properties. Plantain is actively used in the treatment of various pathologies of the urinary tract. It helps to restore the impaired circulation in the prostate gland.

Prostaplast - Instructions for use

Patch Prostaplast easy to use: Before application the product should be thoroughly clean the area of the navel. After this you should take one patch from the packaging and stick it onto the previously cleaned region. The product must be kept on the body for 2-3 days. The following patch allowed to glue after 24 hours. After removing the product you should carefully wash the area of the navel. The average duration of a course of treatment varies from 6 to 8 days.

How it works?

The product is designed for the following purposes: Elimination of the pain in the pelvic area. Improvement of metabolic processes in the body. Strengthening sexual desire. Treatment of serious complications arising from the prostate. Prostaplast is a versatile tool. It helps to eliminate pain in prostate area for a short time. But in order to consolidate the effect, it is recommended to take at least two courses of treatment. This is because Prostaplast acts slowly: In 7-14 days the representative of the stronger sex disappear the symptoms of prostatitis, as pain in the scrotum, discomfort during urination. After 2-4 weeks inflammatory changes in the prostate cells is completely eliminated, men to normal erectile function. After 4-6 weeks, the representative of the stronger sex forget about such complications of prostatitis, such as nephritis, impairment of renal function. Analogues of the patch Prostaplast does not exist. The drug has no negative impact on the body. The main advantages of adhesive are ease of application, and pronounced therapeutic effect.

Reviews

Prostaplast
Rate this post

Prostaplast Where to buy?

Official store