Royal Gold Mask

Royal Gold Mask

Inhalt

Royal Gold Mask ist die Maske von gold an der Basis auslöst, die Verjüngung der Zellen. Komponenten wirksam zu bekämpfen Falten und Unvollkommenheiten der Haut nach dem anwenden der Kurs. Das Alter der Frau spielt keine Rolle.
Das tool, nach Kosmetikerinnen, ist geeignet für Frauen, die wollen, um die Symptome im Zusammenhang mit der Alterung der epidermis und der Rückkehr von luxuriösen und strahlenden look auf die Haut. Arbeit Kosmetik Royal Gold Mask und Effizienz beurteilt werden kann, zahlreiche Rezensionen.

Zusammensetzung

Die Struktur dieses tool: Die gold-Nanopartikel. Mit Ihrer Hilfe aktiviziruyutsya Atmung wieder normal Gasaustausch in den Geweben, produziert Kollagen in den Zellen. Die Haut ist ausreichend mit Sauerstoff gesättigt, und daher angezogen. Algen. Aufgrund der erhöhten Gehalt an JOD beobachtet antiseptische Wirkung, verblassen Narben von Akne, unterliegt die Entwicklung des subkutanen Fettgewebes, bietet eine fülle von Spurenelementen. Die Hyaluronsäure. Schützt die Zellen vor Austrocknung, Elastizität und Gewebe-Elastizität erhöht. Kollagen. Tuch schnell regeneriert, die Lederhaut ist elastisch, gibt es eine Reduzierung von tiefen Falten. Kaolin. Reinigt die Poren, bietet die Regulierung der Talgdrüsen, entfernt abgestorbene Hautzellen, strafft die Poren. Extrakt der Heidelbeere Blatt. Die Empfindlichkeit der Haut auf Allergene, die als Reize, reduziert, so kommt die Desinfektion und Komfort. Laut Dermatologen, Royal Gold Mask Maske von Falten empfohlen für Frauen, die sich geäußert haben, Pigmentierung und Hautausschlag in form von Akne. Die Beratung kommt in den normalen Prozess des Stoffwechsels in den Geweben und liefert eine antiseptische Wirkung.

Royal Gold Mask - Gebrauchsanweisung

Die Maske Royal Gold Mask so konzipiert, gegen Falten, sollte verwendet werden, gemäß den Anweisungen: für den Anfang, eine person vorbereitet, um das Verfahren und wird gereinigt und von Verunreinigungen und make-up; Pulver und Wasser verdünnt im Verhältnis von 2:1 zu einer cremigen Konsistenz; die fertige Mischung verteilt auf die Fläche; nach ein paar Minuten, entfernt die Folie, eingefroren in diesem moment; verwenden Sie 2 mal pro Woche für 2 Monate; die vorbereitete Mischung ist schnell angewendet, um das Gesicht aufgrund der schnellen Erstarrung.

Wie es funktioniert?

Für eingehende Stoffe zeichnen sich durch eine hohe eindringfähigkeit in Bezug auf die tiefen Schichten der epidermis. Nach dem auftragen der Maske die Atemwege Prozesse in den Zellen aktiviziruyutsya, das Gewebe mit mehr Sauerstoff. Beginnt mit der Produktion von Kollagen, die notwendig ist, um die Haut zu verjüngen mit seiner Elastizität. Antiseptische Wirkung, schützt die Lederhaut und die Bakterien, die zu Krankheit führen. Dank der aktiven Komponenten, beschleunigt die regeneration, hilft, Sie zu beseitigen, die Narben von Akne. Normalisierung der Prozess der Entwicklung von melanin und Pigmentierung vermindert. Frauen, die regelmäßig auf die Haut aufgetragen, dieses tool, beachten Sie, wie erfrischt Gesicht, gestrafft Haut und reduziert Falten.

Bewertungen

Royal Gold Mask
Rate this post

Royal Gold Mask Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Royal Gold Mask

Royal Gold Mask

Table of contents

Royal Gold Mask is the mask of gold at the base, which triggers the rejuvenation of the cells. Components to effectively fight wrinkles and skin imperfections after applying the course. The woman’s age plays no role.
The tool, according to cosmetologists, is suitable for women who want to reduce symptoms associated with aging of the epidermis and the return of luxurious and radiant look to the skin. Work cosmetics Royal Gold Mask and increased effectiveness can be assessed in numerous reviews.

Structure

The structure of this tool: The gold nanoparticles. With their help aktiviziruyutsya breathing returns to normal gas exchange in the tissues, produces collagen in the cells. The skin is sufficiently saturated with oxygen, and therefore tightened. Algae. Due to the increased content of iodine is observed antiseptic effect, fade scars from acne, is governed by the development of subcutaneous fat, provides a wealth of trace elements. The hyaluronic acid. Protects cells from dehydration, and elasticity, and tissue elasticity increases. Collagen. Cloth quickly regenerated, the dermis is elastic, there is a reduction of deep wrinkles. Kaolin. Cleans pores, providing regulation of the sebaceous glands, removes dead cells, tightens pores. Extract of bilberry leaf. Skin sensitivity to allergens, acting as stimuli, reduced, so there comes the disinfection and comfort. According to dermatologists, Royal Gold Mask mask of wrinkles recommended for women who have expressed pigmentation and rash in the form of acne. The advice comes in the normal process of metabolism in the tissues and provides an antiseptic effect.

Royal Gold Mask - Instructions for use

The mask Royal Gold Mask is an anti-wrinkle should be applied according to the instructions: for starters, a person prepared to the procedure and is cleaned from impurities and make-up; dry powder and water diluted in the proportions of 2:1 to a creamy consistency; the finished mixture is distributed on the face; after a few minutes, removed the foil, frozen at that moment; use 2 times a week for 2 months; the prepared mixture is quickly applied to the face due to rapid solidification.

How it works?

For incoming substances are characterized by a high penetrating ability in relation to the deep layers of the epidermis. After applying the mask the respiratory processes in the cells aktiviziruyutsya, tissues are provided with more oxygen. Starts the production of collagen, which is necessary in order to rejuvenate the skin with its elasticity. Antiseptic action, protects the dermis and the bacteria that lead to disease. Thanks to the active components is accelerated regeneration, helping to eliminate scars left from acne. Normalising the process of developing melanin and pigmentation decreases. Women who regularly applied to the skin this tool, note how refreshed face, tightened skin and reduced wrinkles.

Reviews

Royal Gold Mask
Rate this post

Royal Gold Mask Where to buy?

Official store