Spanatal

Spanatal

Inhalt

Spanatal ist eine Creme, die auf die Haut aufgetragen wird. Nach dem Ausbau brechen die Haare am Körper zusammen mit der Wurzel aus. Das schadet dem Follikel nicht selbst, aber sein Essen verlangsamt sich, was ein langsames Wachstum der Haare sicherstellt. Mit jedem nachfolgenden Vorgang werden sie dünner, und dann aufhören zu wachsen insgesamt.

Zusammensetzung

Als Teil der kosmetischen Produkte sind natürliche Zutaten, die eine schnelle und schmerzlose Epilation zu Hause bieten. Unter ihnen sind: Fructose und Glukose aus brasilianischem Rohrzucker, dank dieser Komponenten wird die Paste leicht auf die Haut aufgetragen und behält ihre Elastizität; Der Walnussschalenextrakt dringt tief in die Epidermis ein, erreicht den Follikel, verschlechtert die Haarstruktur und verlangsamt ihr Wachstum; Zitronensaft, hilft, Haare Pigment zu beseitigen, so dass sie mehr Licht und unsichtbar für andere. Darüber hinaus zerstört der Zitronensaft allmählich ihre Struktur, weshalb auch die steifen Borsten nach mehreren Sitzungen zu Flaum werden;

Spanatal - Gebrauchsanweisung

Um die Epilation auf eigene Faust durchzuführen, musst du mehrere Manipulationen durchführen: Reinigen Sie die Haut vor Verunreinigungen unter fließendem Wasser, klopfen Sie sie mit einem Handtuch und wenden Sie Talk auf sie; Nehmen Sie eine kleine Menge des Medikaments und wenden Sie es mit einem gleichmäßigen Streifen gegen die Richtung des Haarwachstums (tun dies mit Ihren Händen oder mit einem speziellen Spatel); Warten Sie 1-2 Minuten; Mit einer scharfen Bewegung, entfernen Sie den Streifen in Richtung Haarwachstum.

Wie es funktioniert?

Spanatal Sugar Paste hat sehr gute Kritiken. Aufgrund seiner Struktur und der Fähigkeit, so nah wie möglich an die Haare zu kommen, bietet dieses Produkt eine schnelle und schmerzlose Epilation zu Hause. Aber zusätzlich zu der Tatsache, dass seine Verwendung ermöglicht es Ihnen, unerwünschte Vegetation auf den Körper zu entfernen, trägt es auch zu: 1. Sättigung von Zellen mit nützlichen Mikro- und Makroelementen; 2. Beseitigung der Pigmentierung aufgrund des Zitronensaftes; 3. Wiederherstellung der Elastizität und Elastizität der Haut; 4. verlangsamtes Haarwachstum.

Bewertungen

Spanatal
4.3 (86.67%) 3 votes

Spanatal Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Spanatal

Spanatal

Table of contents

Spanatal is a cream that is applied to the skin. After its removal, the hairs on the body break out together with the root. This does not damage the follicle itself, but its food slows down, which ensures a slow growth of the hairs. With each subsequent procedure, they become thinner, and then stop growing altogether.

Structure

As part of the cosmetic products are natural ingredients that provide a fast and painless epilation at home. Among them are: Fructose and glucose from Brazilian cane sugar, thanks to these components, the paste is easily applied to the skin and retains its elasticity; The walnut peel extract penetrates deeply into the epidermis, reaching the follicle, depleting the hair structure and slowing their growth; Lemon juice, helps to eliminate hair pigment, making them more light and invisible to others. In addition, the lemon juice gradually destroys their structure, because of which even the stiff bristles turn into fluff after several sessions;

Spanatal - Instructions for use

To carry out epilation on your own, you will need to perform several manipulations: Clean the skin from contaminants under running water, pat them with a towel and apply talc on them; Take a small amount of the drug and apply it with an even strip against the direction of hair growth (do this with your hands or with a special spatula); Wait 1-2 minutes; With a sharp movement, remove the strip in the direction of hair growth.

How it works?

Spanatal Sugar Paste has very good reviews. Due to its structure and ability to get as close as possible to the hairs, this product provides a quick and painless epilation at home. But in addition to the fact that its use allows you to remove unwanted vegetation on the body, it also contributes to: 1. Saturation of cells with useful micro and macro elements; 2. Elimination of pigmentation due to the content of lemon juice; 3. Restore elasticity and elasticity of the skin; 4. Slowing hair growth.

Reviews

Spanatal
4.5 (90%) 2 votes

Spanatal Where to buy?

Official store