UpSize

UpSize

Inhalt

Die Droge Upsize ist eine nicht-hormonelle Droge für diejenigen, die nicht auf radikale Maßnahmen zur Anpassung der Brustform zurückgreifen wollen. Ermöglicht Ihnen, die Form der Brust ohne die geringsten Nebenwirkungen, allergische Reaktionen einzustellen. Das Produkt wird in Deutschland von einem beliebten Unternehmen hergestellt, das für seine unübertroffene Qualität der Pflegeprodukte und Heilsalben berühmt ist.

Zusammensetzung

Tragen Sie die UpSize-Creme mit leichten Massagebewegungen, kreisenden Bewegungen über die Brust und Vermeidung der Brustwarzen auf. Alle Bewegungen sind von unten nach oben gerichtet. Die ersten Ergebnisse können Wochen in 2-3 Wochen gesehen werden. Wichtig! Reiben Sie die Cremes nicht in den Brustwarzenbereich, tk. es gibt geeignete Milchkanäle und Substanzen, die für lokale Wirkungen bestimmt sind, können in den Hauptblutstrom eindringen, was den Körper als Ganzes beeinträchtigen kann.

UpSize - Gebrauchsanweisung

In der Zusammensetzung der Cremes für die Brustpflege, gehören moderne Hersteller in der Regel Kollagen oder Peptide und Polysaccharide, die bei der Herstellung von Kollagen und Elastin helfen, wodurch die Elastizität der Haut der Brust verbessert wird. Hyaluronsäure, Scrotalöl, Sheabutter Vitamine A und E der Jugend Extrakte aus Algen, Extrakte aus Pflanzen. Viele Jahre der Praxis bestätigten die Wirksamkeit der folgenden Komponenten: Sojabohnen-Extrakt, Kigelin (Rigelia Africana-Extrakt), Nuss-Extrakt Gotu Kola, Extrakt von Centella Asiatica. In modernen Heilmitteln gibt es auch Auszüge aus Pueraria, Hopfen, Johanniskraut, Bockshornklee, Ginseng, Schachtelhalm, Aloe Vera, Ölbaum ätherische Öle von Jojoba, Kiefer, Muscat Rose, Zitrone (Cremes mit ätherischen Ölen während der Schwangerschaft und Laktation sollte vermieden werden)

Wie es funktioniert?

Die Droge ermöglicht es, eine luxuriöse Büste zu modellieren. Und das alles ohne chirurgische Eingriffe, ebenso wie der Einsatz von Hormonpräparaten. In nur einem Monat wird Ihre Büste luxuriös werden.

Bewertungen

UpSize
Rate this post

UpSize Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

UpSize

UpSize

Table of contents

The drug Upsize is a non-hormonal drug designed for those who do not want to resort to radical measures to adjust the shape of the breast. Allows you to adjust the shape of the breast without the slightest side effects, allergic reactions. The product is produced in Germany by a popular company, which is famous for its unsurpassed quality of care products, as well as therapeutic ointments.

Structure

Apply the UpSize cream with light massage movements, circular movements over the breast, avoiding the nipples. All movements are directed from the bottom up. The first results can be seen weeks in 2-3 weeks. Important! Do not rub the creams into the nipple area, tk. there are suitable milk ducts and substances designed for local effects, can penetrate into the main bloodstream, which can adversely affect the body as a whole.

UpSize - Instructions for use

In the composition of creams for breast care, modern manufacturers usually include collagen or peptides and polysaccharides that help in the production of collagen and elastin, thereby improving the elasticity of the skin of the breast. hyaluronic acid-scrotal oils, Shea butter vitamins A and E of youth extracts of seaweed, extracts from plants. Many years of practice confirmed the effectiveness of the following components: soybean extract, kigelin (Rigelia Africana extract), nut extract Gotu Kola, extract of Centella Asiatica. In modern remedies there are also extracts of pueraria, hops, St. John's wort, fenugreek, ginseng, horsetail, aloe vera, oil tree essential oils of jojoba, pine, muscat rose, lemon (creams with essential oils during pregnancy and lactation should be avoided)

How it works?

The drug makes it possible to model a luxurious bust. And all this without surgical interventions, as well as the use of hormonal drugs. In just a month your bust will become luxurious.

Reviews

UpSize
Rate this post

UpSize Where to buy?

Official store