Valgu-correct

Valgu-correct

Inhalt

Valgu-correct ist ein Gelfixierer für ein gebogenes Gelenk. Das Gerät wurde entwickelt, um das allgemeine Wohlbefinden von Patienten mit Valgusdeformitäten von 1,2 und 3 Stufen zu verbessern. Das regelmäßige Tragen des Korrektors gewährleistet:
• Fixierung des betroffenen Gelenks in einer bequemen Position;
• Verringerung der Belastung der Kegel beim Gehen;
• Schutz des gekrümmten Gelenks vor Schwielen durch enge Schuhe;
• Verringerung der Schmerzen in den unteren Extremitäten und Beseitigung von Beschwerden durch Gelenkkrümmung;
• Prävention von extremer Ermüdung der Beine;
• Beschränken der Finger auf engen Kontakt miteinander, so dass keine schmerzhafte Reibung entsteht.

Zusammensetzung

Das Design des Valgu-Korrektors ist recht einfach. Die Verriegelung besteht aus zwei Komponenten, von denen jede ihre Funktion erfüllt. Die Gel-Einlegesohle haftet sanft an der betroffenen Stelle und schützt sie vor Reibung mit Schuhen und anderen negativen Einflüssen. Dieses Element reduziert die Schmerzen beim Gehen erheblich und sorgt für eine bequeme Fußspitze jedes Schuhs. Die Gelrolle wird zwischen Daumen und Zeigefinger platziert. Dieser Einsatz schiebt die erkrankte Phalanx an die richtige Stelle. Somit optimiert der Fixierer die Belastung des Vorderfußes und ermöglicht nicht, dass die Valgusdeformation fortschreitet.

Valgu-correct - Gebrauchsanweisung

Das Overlay sollte nicht ohne vorherige Konsultation eines Arztes verwendet werden. Der Spezialist diagnostiziert den Schweregrad des orthopädischen Problems, die Notwendigkeit und Angemessenheit des Tragens des Gerätes in diesem Fall, und wird auch das Programm der komplexen Therapie ausschreiben. Setzen Sie bei Pilzinfektionen keinen Fixateur ein. Bei Hautirritationen, Rissen, Wunden oder Abschürfungen sollte das Pflaster vorsichtig getragen werden, um die beschädigten Stellen nicht zu beschädigen. Valgu-correct Korrektor hat Beschränkungen für den Zeitpunkt der Anwendung. Es kann nicht länger als 10 Stunden am Tag getragen werden. Das Gerät benötigt regelmäßige Hygiene. Spülen Sie jeden Tag nach dem Tragen mit Wasser und Spülmittel.

Wie es funktioniert?

Das Valgu-correct-Pflaster ermöglicht eine sanfte und schonende Fixierung des betroffenen Gelenkes. Das Material des Retainers weist eine erhöhte Elastizität auf, so dass die anatomische Position des Daumens erhalten bleibt und auch bei starker körperlicher Einwirkung keine Beschwerden auftreten. Das Gerät verhindert die Umlenkung der Problemphalanx während des ganzen Tages und die Schuhe passen.

Bewertungen

Valgu-correct
Rate this post

Valgu-correct Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Valgu-correct

Valgu-correct

Table of contents

Valgu-correct is a gel fixer for a curved joint. The device is designed to improve the overall well-being of patients with valgus deformities of 1,2 and 3 stages. Regular wearing of the corrector will ensure:
• fixation of the affected joint in a convenient position;
• reducing the load on the cones when walking;
• protection of the curved joint from calluses due to tight shoes;
• reduction of pain in the lower extremities and elimination of discomfort caused by curvature of the joint;
• prevention of extreme leg fatigue;
• Restricting fingers from close contact with each other so that painful friction is not created.

Structure

The design of the Valgu-correct corrector is quite simple. The latch is made up of two components, each of which performs its function. The gel insole softly adheres to the affected area, protecting it from rubbing with shoes and other negative influences. This element significantly reduces pain when walking and provides comfortable toe of any shoe. The gel roller is placed between the thumb and forefinger. This insert pushes the diseased phalanx to make it to its proper place. Thus, the fixer optimizes the load on the forefoot and does not allow the valgus deformation to progress.

Valgu-correct - Instructions for use

The overlay should not be used without first consulting a doctor. The specialist diagnoses the stage of severity of the orthopedic problem, the need and appropriateness of wearing the device in this case, and also will write out the program of complex therapy. Do not put on a fixator if there is a fungal infection. If there are skin irritations, cracks, wounds or abrasions, the patch should be worn carefully, so as not to damage the damaged areas. Valgu-correct corrector has limitations on the time of application. It can not be worn for more than 10 hours a day. The device needs regular hygiene. Rinse it with water and detergent every day after wearing.

How it works?

The Valgu-correct patch makes a soft and gentle fixation of the affected joint. The material of the retainer has an increased elasticity, so that the anatomical position of the thumb is preserved and there is no discomfort even with a strong physical effect. The device prevents the deflection of the problem phalanx aside throughout the day, and the shoes fit.

Reviews

Valgu-correct
Rate this post

Valgu-correct Where to buy?

Official store