Zerosmoke

Zerosmoke

Inhalt

Zerosmoke – Ein Set aus zwei Biomagneten wird an einer speziellen Stelle des Ohrs angebracht, um das Verlangen nach Rauchen und Nikotinabhängigkeit zu kontrollieren und zu reduzieren.

Biomagneten haben eine Goldbeschichtung von 24 Karat, die als natürlicher Leiter wirkt und Sie vor allergischen Reaktionen schützt.

Zusammensetzung

Zerosmoke ist 2 Magnete mit Vergoldung in 24 Karat. Gold wird als natürlicher Leiter verwendet, der keine Hautreizung und allergische Reaktion verursacht. Es gibt zwei Arten von Zerosmoke zum Verkauf: Biomagneten verschiedener Größen (8x1 mm und 5x1 mm) mit normaler oder Weißgoldabscheidung. Beide Optionen sind gleichermaßen effektiv. Es werden auch gleich große Magnete angeboten, aber das ist kein Original, sondern eine Fälschung.

Zerosmoke - Gebrauchsanweisung

Die Verwendung von Zerosmoke ist einfach: Legen Sie die Magnete mit sauberen, trockenen Händen auf die Ohrmuschel. Um den richtigen Ort für das Anbringen von Magneten zu wählen, ist es besser, einen Spiegel zu verwenden und das Bild in der Anleitung (mitgeliefert) zu überprüfen. Für Rechtshänder müssen Sie die Magnete an Ihrem rechten Ohr anbringen, und für Linkshänder müssen Sie auf der linken Seite. Nehmen Sie den Magneten mit Ihren Fingerspitzen, sollte der kleinere Magnet auf der inneren, gut sichtbaren Oberfläche der Ohrmuschel platziert werden, und die größere Größe - entsprechend dieser Zone auf der äußeren Oberfläche des Ohres. Durch die gegenseitige Anziehung werden die Magnete gut auf der Ohrmuschel gehalten und durch die Aktivierung des Ansatzpunktes werden Impulse an das Gehirn gesendet. Magnete sollten keine Beschwerden oder Schmerzen verursachen. Bei unangenehmen Empfindungen sollten Sie die Magnete leicht bewegen oder etwas später aufsetzen. Angebrachte Magneten müssen 2-4 Stunden am Tag getragen werden (Sie können die Belichtungszeit 2 Mal teilen - 2 Stunden 2 Mal am Tag). Es ist besser, Zerosmoke in den Ruhezeiten zu verwenden, aber dies ist keine Voraussetzung, Sie können Ihre üblichen Geschäfte machen. Setzen Sie keine Magneten mit einem starken Verlangen zu rauchen oder einem Gefühl von Angst, Depression. Es ist besser zu dieser Zeit, Ihre Finger für 1 Minute zu massieren, der Bereich der Ohrmuschel, an dem die Magnete befestigt sind. Verwenden Sie Zerosmoke nicht nachts. Während der ersten 6 Tage ist es wünschenswert, die Anzahl der gerauchten Zigaretten zu reduzieren, wenn Sie das Rauchen nicht sofort vollständig loswerden können. Am 7. Tag der Verwendung von Magneten aus dem Rauchen sollte verworfen werden und weiterhin Zerosmoke verwenden. In der Regel tritt nach einem Monat das Verlangen zu rauchen nicht mehr auf und Magnete sind nicht mehr notwendig. Die Zeugnisse weisen darauf hin, dass der Behandlungsverlauf kürzer und länger sein kann. Bei besonders eingefleischten Rauchern kann diese Technologie der Raucherbekämpfung mit anderen Behandlungsmethoden und -mitteln kombiniert werden.

Wie es funktioniert?

Unabhängig von der Erfahrung des Rauchens, können Sie es mit Hilfe von Zerosmoke in einem Monat loswerden, und ohne körperliche und psychische Belastungen werden sowohl physische als auch psychische Abhängigkeit verschwinden. Während dieses Monats wird der Körper den normalen Stoffwechsel wiederherstellen - ein abstoßender Geruch aus dem Mund, ein erdiger Schatten des Gesichts und Kreise unter den Augen, Dyspnoe wird verschwinden. Klinische Studien haben die Wirksamkeit des Verfahrens bewiesen. Zerosmoke wird nicht für schwangere Frauen und Patienten mit etablierten elektromedizinischen Geräten empfohlen: Defibrillator, Herzschrittmacher, Insulinpumpe.

Bewertungen

Zerosmoke
Rate this post

Zerosmoke Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Zerosmoke

Zerosmoke

Table of contents

Zerosmoke – A set of two biomagnets is attached to a special point in your ear, controlling and reducing cravings for smoking and nicotine addiction.

Biomagnets have a gold coating of 24 carats, which works as a natural conductor and protects you from allergic reactions.

Structure

Zerosmoke is 2 magnets with gold plating in 24 carats. Gold is used as a natural conductor, which does not cause skin irritation and allergic reaction. There are 2 types of Zerosmoke on sale: biomagnets of different sizes (8x1 mm and 5x1 mm) with normal or white gold deposition. Both options are equally effective. Magnets of the same size are also offered, but this is not an original, but a fake.

Zerosmoke - Instructions for use

Using Zerosmoke is easy: Place the magnets on the auricle with clean, dry hands. To choose the correct place for attaching magnets is better, using a mirror and checking the picture in the instruction (supplied). For right-handed people, you need to put the magnets on your right ear, and for left-handed ones, on the left. Taking the magnet with your fingertips, the smaller magnet should be placed on the inner, well-visible surface of the auricle, and the larger size - corresponding to this zone on the outer surface of the ear. Being attracted to each other, the magnets are well retained on the auricle and, by activating the attachment point, impulses are sent to the brain. Magnets should not cause discomfort or pain. If there are any unpleasant sensations, you should slightly move the magnets or put them on a little later. Attached magnets need to be worn 2-4 hours a day (you can divide the exposure time by 2 times - 2 hours 2 times a day). It is better to use Zerosmoke in rest hours, but this is not a prerequisite, you can do your usual business. Do not put on magnets with a keen desire to smoke or a feeling of anxiety, depression. It is better at this time to massage your fingers for 1 minute, the area of ​​the auricle, to which the magnets are attached. Do not use Zerosmoke at night. During the first 6 days it is desirable to reduce the number of cigarettes smoked, if you can not immediately completely get rid of smoking. On the 7th day of using magnets from smoking should be discarded and continue to use Zerosmoke. Usually, after a month, the desire to smoke no longer occurs, and magnets are no longer necessary. The testimonies indicate that the course of treatment can be shorter and longer. In particularly inveterate smokers, this technology of combating smoking can be combined with other methods and means of treatment.

How it works?

Regardless of the experience of smoking, you can get rid of it with the help of Zerosmoke in a month, and without physical and psychological stresses, both physical and psychological dependence will disappear. During this month the body will restore normal metabolism - a repulsive smell from the mouth, an earthy shade of the face and circles under the eyes, dyspnea will disappear. Clinical trials have proven the effectiveness of the procedure. Zerosmoke is not recommended for pregnant women and patients with established electromedical devices: defibrillator, pacemaker, pump for insulin administration.

Reviews

Zerosmoke
Rate this post

Zerosmoke Where to buy?

Official store